Zum Inhalt springen

netshuttle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von netshuttle

  1. Hallo Community,

    ich brauch mal Rat. Ich habe mir einen den oben genannten Server angelegt mit Debian Lenny, soweit so gut, momentan möchte ich meinen TS³-Server selbst darauf Hosten! Die Installation funktionierte auch einwandfrei, jedoch wenn ich den Ts³-Server Starte, geht er auch on, sobald ich aber mich vom V-Server abmelde geht der Ts³-Server down.

    Mein Ziel ist es, das der Ts³-Server steht's 24h an 7 Tagen online bleibt! Ich bekomm es einfach nicht hin, kann mir einer einen Tipp geben? Übersehe ich etwas?

    Für jeden Rat dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen

    netshuttle

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...