Zum Inhalt springen

ape

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hALLO ALLERSEITS; KANN MIR JEMAND MAL EINEN TIPP GEBEN WO MAN SICH ZUM TECHN. REDAKTEUR WEITERBILDEN KANN? BIN SEIT JAN/2003 FERTIG UMGESCHULTER AE UND SCHREIBE NEBENBEI FÜR MEINE EHEM. pRAKTIKUMSFIRMA HANDBÜCHER FÜR DEREN SOFTWARE; NEBENBEI TESTE ICH DIESE AUCH NOCH. DEMO CD's SOLLEN FOLGEN UND EVTL: DIE HANDBÜCHER ERSETZEN....... ICH WÜRDE MICH ÜBER TIPPS FREUEN GRUSS APE
  2. ma gucken wieviele rehe wir schaffen, unser dozent meinte die prüfungen wären im prinzip alle gleich aber wenn ich denn lese dass in bawü mit rechnern hantiert wird muss ich den hut ziehen. ist ja fast wie im richtigen leben!!
  3. doll, danke timmi. muss unbedingt mal da runter und urlaub machen, aber wieso redet dann alles über einheitliche prüfungen? na ja, ich werde nich weiter darüber nachdenken trotzdem danke gruß ape
  4. hall alle zusammen, kann irgendwer etwas über die evtl. bestehenden übereinstimmungen bei den prüfungen in den bundesländern zu besten geben?
  5. Guten Morgen, wir haben ein Problem mit Dokumentvorlagen die werden sie unter Office XP geöffnet immer konvertiert werden müssen. Kann man diesen Vorgang automatisieren? Das nervt nämlich ganz schön, abgesehen davon, daß die Kunden diese wahrscheinlich auch nicht gerne sehen werden. Hoffe auf eine Lösung ... mfg ape <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. November 2001 09:29: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Detlev ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...