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World of Warcraft - Part 16
Die Flamme des Glaubens kann halt schon einiges beim Paladin =D
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versteht ihr nun was ich groß damit meinte^^ wir sind ebenfalls bei 6/7 + ragi hc bei 45%.... vrom nerf war ryo zum teil ein unding (mag sein weil der Boss sehr Luck abhängig is) dennoch kanns nich sein ohne Vorbereitung den Content im HC fast schon durchzuhauen... haben ragi danach im nhc gelegt wo vorher die zahlreichen Meteore das Problem war haben wir diesma einen einzigen bekommen danach lag er schon im Dreck. Da es ja anscheinend nicht die letzten Nerfs sein sollen find ich es umso lächerlicher.... naja nichts desto trotz nerf hin oder her^^ immerhin waren wir die 6. die Baloroc in die Knie gezwungen hat xD p.s. MEINE GÜTE SIND SHADOWS OP Alyzrazar alle tot unser shadow hat 8mille alleine oben weggehauen :upps
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soooow da die Nerfs (ja Carwyn diesma schreib ich sie mit f^^) ja gestern schon da waren kann ich für mich sagen... o m g Baloroc hc nie gesehen is nach em 2. Versuch gefallen , Ryo nachem 2. , shannox nachem 1. Alyzrazar war auf 18% als es die tanks zerrissen hat. Ärgerlich aber der liegt dann heute auch , denke ebenso Hirschhaupt wenn es ja schon vor dem Nerf einer der einfachsten war. Persöhnlich warte ich jetzt noch auf den Moment wo sich der Boss einfach nurnoch auf den Boden legt und man 30 Sekunden warten muss bevor er seinen Loot hergibt... Finde die Nerfs total übertrieben und scheinbar war es ja nicht der letzte
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kam nicht gestern ein 20% nerv auf alle Bosse inklusive HM?
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war ja net groß auf deine Antwort bezogen mit dem spielen können sondern mehr auf die Aussage von Dragons Mage, dass er kann kein Feuer kann^^ gerade bei dem Fight ist es ultra lächerlich. Gut wenn man das erste mal oben ist ok aber was ist schwer dran durch en Ring zu fliegen und dabei nur die taste 4 (bei mir pyroblast) und ab und zu die 3 (lebende Bombe) zu drücke^^ deswegen schmunzele ich ein wenig. das Feuermage anspruchsvoller is wie Arkan in den meistens Fights geb ich zu aber net bei Alyzrazar =D
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was heißt Feuermage oben spielen können du fliegst durch die ringe und spammst nichts anderes als Pyroblast sofern du ihn auf ca 1,4 sekunden gedrückt hast. Nach dem (ka 24. Ring?) mit dem Buff is eh nurnoch Pyroblastmadness angesagt. lebende Bombe oben halten de Rest kommt von alleine^^ In p3 dann noch ne Combustion hinterher und das waren deine hauptdmgskills für den ganzen fight. Als Arkanmage sollte er sich auskennen mit 3 Tasten rota
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ist ja erschreckend wenn ich das so lese^^ dabei ist mage wirklich nicht grade eine Klasse die sich momentan ganz hinten anstellen muss. Gerade bei Alyzrazar sollte ein Fire mage (beste Klasse in der Luft meiner Meinung nach) mit guten 60k dps aufwärts dabei sein. In dem Moment wenn du knapp 200% haste un 75% crit hast tickt dein Entzünden (bei jedem unregelmäßigen Feuercrit 40% des schadens als STAPELBAREN Dot) in unermessliche Höhen. wenn nich leg den beiden ma manaflask.com ans herz^^
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ALleine für die Idee find ich müssten die Admins zeitweise mal einige Regeln ändern / aushebeln^^
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ALTERNATIV!!! die Ragi (Easy) HM Taktik die sich unser tank und ich grad ausem Kopf gedrückt haben! xD Lasst sie mich kurz erklären^^. (es folgt ein fragwürdiger guide ) Setup: 1 Ferral tank 9 Healer Man beginne bei Alyzrazar! Der Tank bindet beide Kücken an sich (2x 1000% mehr dmg) und rennt danach mit alyzrazar und den Kücken zu Baloroc! Hierbei kann man gerne mit 9 Priester Healern spielen die einen nachem anderen durch die Flammenwand grippen^^. Nachdem man sich also um seinen dmg gekümmert hat bringt der Tank seine Life auf ca 4 - 5 millionen bei baloroc. Mit 5 Millionen Life und 2ma 1000% mehr dmg gehts nu zu ragnaros natürlich mit Baloroc Majordomus und Alyzrazar im Gepäck) Ragi wird vom Tank durch seinen Imba buff der Vögel und der wohl bis dato abnormalen Rache Mechanik fix in p4 gehauen, sodass Ragi laufen kann. Mit allen 4 Bossen macht man danach einen großen Spaziergang in die ICC für den 30% Buff! Nun holt sich noch der Tank den Biss ab von lanathel damit er nochmals 100% Schaden gewinnt und sich nun auch um 100% selfhealed. Danach werden alle Bosse mit gefühlten 400k tankdps flockig umgehaun =D Wie gut die Taktik in der Praxis funktioniert teil ich euch mit wenn ich auch nur ansatzweise ne Gruppe hab die so einen Schwachsinn mitmacht xD Die Grundidee ist aber spitze müsst ihr zugeben^^
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2 Arkanmages für ein Add hab ich das richtig gelesen?^^ is doch total überzogen bei den 60k crits bei 4 dbuffstacks. Spiele selbst einen und steh eigentlich nur vorne am Hammer und tappe simpel durch bis alle unter 50% haben brauch pro Add vielleicht max 2 Schläge.
Freeed91
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