Zum Inhalt springen

puremind

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @diesel: vielen dank für die Infos, hat mir sehr weitergeholfen. Jetzt hoffe ich gleich doppelt als FISI einen Ausbildungsplatz zu bekommen, die Schule liegt "ungünstigerweise" 5min zu Fuss von meiner Wohnung entfernt :floet:
  2. Hi, ich warte immer noch fleißig auf Zusagen bzw. Absagen. Möchte ganz gerne FISI werden Nun meine Frage: Ist wer zufällig als FISI oder FIAE in Karlsruhe auf der Berufsschule? Wie ist es dort so? Hat man unnötige Fächer (Sport, Ethik, etc.)? Und kann man kostenlose Zertifikate machen (Cicso)? Viele Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...