Zum Inhalt springen

Zwegat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich kam am Donnerstag und Freitag auf Antonidas gar nicht rein, da gab es nur lange Warteschlange und Abbrüche. Am Samstag dann Warteschlange Pos. 6022 und nach über 5 Stunden durfte ich dann gegen 00:10 ... also eher Sonntags einloggen. Hab dann 2 Stunden gezockt und war gleich begeistert. Konnte jetzt zwar 2 Tage nicht in die Garnison, aber dafür wenigstens mal ein bisschen questen. Bei meinem kurzen Zeitfenster bin ich leider noch nicht über die 94 herausgekommen. Freu mich aber schon riesig auf den Rest ... Gilde habe ich auch gefunden. Mal sehen, was so geht.
  2. Morgen ist es ja soweit ... Ich habe mich nach ein paar Experimenten für den Druiden entschieden. Schamane und Mönch haben mir nicht so viel Spaß gemacht. Schurke hab ich nicht getestet. Jetzt muss ich nur noch ne Gilde finden. Da gibt es auf Antonidas zwar genügend ... aber naja. Erst mal wird der Krieger und dann ggf. der Pala gelevelt. Vielleicht heb ich mir den Boost auch noch ein bisschen auf. Wenn ich denn die Warteschleife überwinde ... Mal gucken.
  3. Hab den Krieger ... Furor/Schutz Pala Heal/Schutz Priester, DK und Magier im 80er Bereich. ... einen Jäger in den 70ern rumstehen, aber da wäre mit der Buff auch zu schade. Hexe, Druide, Schamane, Schurke ... alles nie ausgiebig gespielt. Echt keine Ahnung. Werde mir über die Woche mal ne Gilde suchen. Dann mal schauen.
  4. Wollte ich auch ... also stark bleiben. :old Jetzt weiß ich nicht, welche Klasse ich am 13.11 auf 90 buffen soll. Schamane, Druide oder Schurke!? Mönch ... nee. Hmm. Schwierig.
  5. Am Mittwoch kommt Patch 6.0.2 ... Nur so als Info ... Falls noch irgendjemand spielt. ... und es noch nicht weiß.^^
  6. Naja ... wir haben damals schon so einige Monate im MC verbracht. Dann kam BWL ... Wo man diesen Drachen mit 30% (glaub ich) Life killen musste. Das werde ich als Tank nie vergessen. Man konnte dem Tod ja quasi nicht ausweichen. Tolle Zeit. *träum* Zum Geburtstagsevent werde ich auf jeden Fall mal reinschauen.
  7. Ich hab mir das neue Addon, trotz momentan schon einem Jahr Pause, doch bestellt. :upps Wer noch? Irgendwann müssten die doch eigentlich auch ihren 10.ten feiern. :uli
  8. Zwegat

    Diablo 3

    Habe deine Skillung mal getestet. Die ist echt sehr gut gelungen. Durch Erdrutsch machen gerade auch die großen Mobgruppen richtig fun. :uli
  9. Hi! Ähnliches Problem hatte ich mal mit der Kombination Office 2003 und PowerPoint 2007. Problem lösen sollte die Installationsreihenfolge: 1. Visio 2007 2. Office 2010 Probier mal.
  10. Ich hätte das Professionell mal lieber in "" packen sollen ... Wichtig wäre für uns, wenn ich denn schon ein paar Euros aus meinem Budget investieren muss: - gute Darstellung bei PDF's aus Visio! - gute Darstellung von Tabellen + Grafiken/Farben - keine Qualitätseinbußen bei großen Wordfiles (100 Seiten +) - vielleicht eine Skaliermöglichkeit für die allgemeine Qualität, um Riesen-PDF's zu vermeiden - Erstellung bearbeitbarer PDF's - Bearbeitungsschutz Hmm. Fällt mir mehr gerade nicht ein. Gruß
  11. Hallo zusammen, ich brauche mal einen Tipp, welches Programm (alternativ zu Adobe-Produkten) noch in der Lage ist professionelle PDFs zu erstellen? Habe immer viel mit FreePDF gemacht, aber das stößt hier und da doch an seine Grenzen. Würde deshalb gern ein Programm anschaffen ... Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen mit XY oder YZ gemacht. Vielen Dank!
  12. Das hatte ich auf einem anderen Rechner getestet, um zu prüfen, ob mit den Postfächern alles ok ist. Naja. Rechner neu aufgesetzt - geht wieder alles. Danke für die Hilfe!
  13. Benutzerprofil erneuert ... Problem bleibt nach Einrichtung des Outlook gleich. Outlook bei Testuser mit den beiden Konten eingerichtet. Funktioniert. Einer ne Idee, welche Registryschlüssel man evtl. mal anpacken könnte? Sonst würde ich wohl den Rechner neu aufsetzen, da das Problem ja irgendwo lokal zu suchen ist.
  14. Keine Fehlermeldung. Die bleibt bis zum jüngsten Tag dort stecken.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...