Zum Inhalt springen

mustiwebp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist mit HTML-Codes meinen Youtube Channel zu gestalten. Wenn ja, wie ist es möglich? MfG mustiwebp
  2. Hi, ich habe eine Frage: Wie kann ich dafür sorgen, dass der Internet Explorer einige Sachen ignoriert. Zum Beispiel kann man eine Bedingung aufstellen, welchen nur der IE berücksichtigt: <!--[if lte IE 8]> code .... <![endif]--> Wie würde dies aussehen, wenn der IE einen Befehl nicht berücksichtigen soll. Ich hoffe auf Antworten. Mit freundlichen Grüßen mustiwebp
  3. Hi, Es hat sich jetzt erledigt! Aber trotzdem danke schön! Wen's interessiert: <!--[if lte IE 8]> code <![endif]--> Mit freundlichen Grüßen mustiwebp
  4. Hi, Gibt es überhaupt einen Hack mit CSS für den Internet Explorer 8? Mt freundlichen Grüßen mustiwebp
  5. Hi, Ich würde dir dieses Video empfehlen, Mit freundlichen Grüßen mustiwebp
  6. Hi, schön, aber wozu brauchtest du das? Das würde mich interessieren? Mit freundlichen Grüßen mustiwebp
  7. Hi, Sorry, du hättest aber sagen müssen, dass es ein Java-Problem ist! So wie du dein Problem beschrieben hast, hörte es sich ncht nach einer Programmiersprache an! Mit freundlichen Grüßen mustiwebp
  8. Hi, Das ist das falsche Forum! Schau mal unter "Fachliche Foren"! Mit freundlichen Grüßen mustiwebp
  9. Hi, Einen Webcrawler in C++ zu schreiben ist nicht sehr geeignet! Ich würde dafür PHP und Javascript verwenden! Mit freundlichen Grüßen mustiwebp
  10. Hi, Wieso hast du zweimal "Type" in einem Tag! Der Submit-Type ist überflüssig! Und Übrigens es gibt keine delete type! Mit freundlichen Grüßen mustiwebp
  11. Hi, Dass du schonmal LAN-Parties organisiert hast, finde ich als gute Referenz. Das Schlimmste wäre, wenn dein "Arbeitgeber" es als "Spielsucht" sieht! Also würde ich das nicht so betonen! Mit freundlichen Grüßen mustiwebp
  12. Hi, Deine Bewerbung ist viel zu knapp! Schreib noch, wieso du dich bei dieser Firma bewirbst und gehe noch genauer in deine Kenntnisse/Erfahrung ein! Mit freundlichen Grüßen mustiwebp
  13. Hi, Prozedurale Programmierung ist Programmierung mit Funktionen. Beispiel: void leerGeruest() { int zahl = 15 } und die objektorientierte Programmierung ist mit Klassen, Methoden und Eigenschaften. Beispiel: class klasse { private int zahl; public void leerGeruest() { this.zahl = 15; } } Eine Frage: Wozu brauchst du dieses Wissen? Schau dir mal bei Wikipedia einige Beispiele an! Mit freundlichen Grüßen mustiwebp
  14. Hi, Er hat in seiner Bewerbung geschrieben, dass er schon einige Programmiersprachen kann! Diese sollte er doch irgendiwe belegen, oder! Mit freundlichen Grüßen mustiwebp

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...