Zum Inhalt springen

Meldamos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Meldamos

  1. Das Praktikum ist zwingend erforderlich da ich nur mit Bescheinigung eines solchen Praktikums meine vollständige Fachhochschulreife und somit studieren gehen darf. Ohne Praktikum, keine Fachhochschulreife. Ohne Fachhochschulreife, kein Studium =(
  2. Guten Tag miteinander, ich wollte gern wissen ob es noch Betriebe gibt, die gelenkte Praktikas anbieten und ob diese auch im Kreis Bonn noch frei sind. Dank eines Betriebes, welches ich mir sicher war und mich nach 2 Monaten hängen lies steh ich nun mit meiner bestandenen Fachhochschulreife, jedoch ohne Praktikum zur Erlangung der Vollständigkeit da. Ich suche und suche, finde jedoch kein Betrieb der sich wirklich noch mit Datenverarbeitung - welches mein Fachgebiet in der Fachhochschulreife war - auseinandersetzt. Ich soll verschiedene Bereiche der IT, also Programmierung wie auch Verkabelung und Support durchleben. Jedoch haben sich sogut wie alle Betriebe auf einen einzigen Bereich spezialisiert wodurch ich gezwungen bin alle paar Wochen den Betrieb zu wechseln, was meiner Meinung nach ziemlich auf die Arbeitsmoral gehen kann. Kennt ein früherer Fachhochschulabänger einen Betrieb der evtl. noch einen Praktikumsplatz frei hat? Das ganze sollte sich im bonner Umkreis befinden da ich ja letztlich noch Abends nach Hause möchte Oder hat ein Betrieb der diesen Anforderungen entspricht noch einen Platz frei und meldet sich bei mir? Freue mich über jede Information. Mit freundlichen Grüßen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...