Zum Inhalt springen

Thenardier

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Meine Prüfung ist schon 8 Jahre her und trotzdem kein Nachwuchs. Dafür seid ihr doch da. Ausserdem meinte ich doch den IT-Nachwuchs. :cool:
  2. Gratulation an den Nachwuchs! :uli
  3. Danke für Deine Antwort! Du hast in allen Punkten Recht, aber das war ja nicht mein Problem. Ich habe ne 30 MBit/s / 2MBit/s Leitung von KD. Da ich Daten nur an meinen Dad versende ist der Upload wichtig, in meinem Fall also 2 MBit/s. Das sind auch keine Angaben mit "bis zu", sondern ich erreiche tatsächlich diesen Speed. Das merke ich ja bei anderen Servern. Mein Dad hat ne 6 MBit/s Leitung (DL), aber in dem Fall ist ja mein Upload Speed der Flaschenhals. Ich lade gerade mal auf nem anderen Server hoch und liege bei 160 KB/sek. Das ist schon einmal doppelt so fix. Kann das an der Verschlüsselung liegen?
  4. Hallo, ich bin der Neue hier. Ich habe dasselbe Problem, zumindest dann wenn eine wesentlich höhere Geschwindigkeit theoretisch machbar wäre. Ich habe ein Fritzbox 7110 und eine Fritzbox 7210 per VPN miteinander verbunden. Soweit läuft auch alles. Auf beiden Seiten ist ein USB Stick angebracht und ich kann auch tadellos darauf zugreifen. Ich habe einen Upload von 2 MBit/s und die Gegenseite einen Download von 6 MBit/s. Das geben die Leitungen auch her wenn man andere Server nutzt. Untereinander läuft es aber bescheiden. Ich hatte meinem Vater eine Datei schicken wollten, aber tröpfelte nur so bei um die 75 KB/s. Spielt da die Verschlüsselung eine Rolle? Danke vorab für die Hilfe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...