Zum Inhalt springen

LexxEmpire

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Studiert...(leider ohne Abschluss) und gearbeitet als SystemAdmin... Allerdings habe ich nebenbei schon mehrere Datenbankunterstützte Programme geschrieben für verschiedene Firmen d.h. von Zuchtbuch Programmen für verschiedene Tiere(z.B. Milchkühe bis Rassekatzen) bis Kommunikationsprogramme nach speziellen Wünschen für die Firmen... PS: Leben kann man aber von diesen Einnahmen nicht(musste ständig aufstocken)... daher suche ich mir lieber einen Job...
  2. Deffiniere mal bitte den Beruf "Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung" und welcher Betrieb z.B. das sein soll... danke...
  3. Hallo, bin vor kurzem fertig geworden mit meinen "Staatlich geprüfter technischer Assistent der Informatik (Softwaretechnik)"(2 Jahre) Link: -> Anonymisiertes Zeugnis Wo könnte ich jetzt mit dem Ding hingehen bzw. welcher Lohn/Gehalt ist da drin? PS: Abitur habe ich schon... aber Studieren will ich nicht... Danke schonmal im vorraus...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...