Zum Inhalt springen

H4xmoneY

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, danke erst mal. Ich sehe in diesem Lösungansatz ein großes Redundanzenproblem, da es sich um Klassen handeln Soll. Die Lösung wäre eher etwas für ein Objektdiagramm. Sonst noch jemand ne idee???
  2. Es gibt in der UML aus Rollen die die Assoziation auch Beschreiben. Aber das ist nicht das Problem. Das man diese zu sich selbst zurückführen kann ist mir auch bekannt. Jedoch wie sieht es aus, wenn ich einen kompletten Stammbaum habe mit vielen Personen Gernerationen.
  3. Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen Kann. Wie kann ich Verwandschaftsbeziehungen in einem Klassendiagram darstelln. Ich kann mir hierbei nur vorstellen, das es eine Klasse Personen gibt die wierum Rollen hat (Kind hat Vater). Wäre super wenn mir jemand helfen Kann. Gern auch über Skype. Bitte Melden :confused: Gruss

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...