Zum Inhalt springen

Anfaenger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. jap alles in bester Ordnung...is zwar wieder Vista aber nur noch bis Oktober hab mir die Windows 7 Version für 50 € gekauft, die ich dann, sobald es rauskommt zugeschickt bekomme....
  2. also Leute sry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hab das total verplant hier...naja erst ging ein paar Tage der Laptop nicht...dann kam ich per Zufall in den Recovery-Manager mal wieder hinein....(da war ich schon öfters aber er hat mir immer Fehler angezeigt)...da konnte ich dann in einem "neuen Fenster" weiß leider nicht mehr auswendig den Button....mit dem ich den PC in Werkszustand versetzen konnte....nunja jetzt läuft Vista wieda auf meinen PC....man merkt die Unterschiede zu Windows 7 schon gewaltig^^...
  3. ja, da jetz das doch wieder so geht, dass ich auf der Recovery-Partition was gefunden hab...also Werkszustand wär mir im Moment ganz recht...werd mir hald dann im Oktober auf alle Fälle Windows 7 kaufen, weils das echt bringt...
  4. ja das is bei mir die F11, aber das funzt da iwie ned so richtig....des release dauert ewig bis sich das läd...ich warte immer noch^^.... ja werd des mal im taskmanager machen...mal schaun was dabei rauskommt;)
  5. könntest du mir da bitte den Weg genau beschreiben bin in der Hinsicht etwas begriffsstuzig....da muss ich mich ja anmelden um des downzuloaden oder?....u. im Oktober gibts dann die Vollversion zum downloadn oder?
  6. heißt das dann, dass ich den Upgrade hab, und windows 7 offiziell drauf hab?
  7. also Leute ich hab es jetzt geschafft, dass mir im Ordner Recovery alles angezeigt wird...wie gesagt, das sind 9 GB...bringt es was, wenn ich diese auf 2 DVDs brenne u. dann auf Neustart geh? macht er dann den Rest automatisch, oder hab ich dann Windows 7 noch immer drauf?
  8. also erstmal vielen Dank für die zahlreiche Hilfe. Als erstes Mal, Vista war auf dem Laptop drauf, da gabs überhaupt keine CD/DVD dazu, also alles legal. Also mal paar infos: - ich habe 2 Partitionen: eine mit 286 GB u. eine mit 11,2 , die als Recovery angesehen wird. Auf dieser Partition sind ca. 9 GB belegt, obwohl nur ein Ordner mit der Aufschrift "RECOVERY" zu sehen ist - Das Image wurde mit Acronis True Image erstellt und hat die Dateiendung .tib. Das Image teilt sich in 2 Partition Laufwerk C: u. D: . Das Backup wie es auch genannt wird, wurde vor der Installation von Windows 7 erstellt. Was auch lustig ist, ist, dass ich von Windows 7 aus in meinem C: Laufwerk auf die beiden Partitionen zugreifen kann, da heißt es dann Drive C und Drive D. (Dauert hald ewig lange zu laden) - Es steht mir noch ein PC mit Windows XP zur Verfügung - Also auf der CD befindet sich das Imageprogramm, mit dem ich es versuchte durchzuführen. - Ich hab jetzt auch noch was gefunden: Vista Notfall/Recovery-CD 32-Bit - drwindows.de hilft mir das weiter? hab jetzt auch das Image dieses Programmes auf eine CD gebrannt mit Ashampoo Burn Studio 9, aber die wird mir beim Start nicht anerkannt. p.s.: Ich finde es echt super, dass ihr euch meinem Problem annehmt und werde dieses Forum weiterempfehlen...danke schon mal....ich merke hier bin ich richtig;)
  9. So ich hoffe ich bin hier richtig und es kann mir jmd helfen: Ich habe mir Windows 7 als Betriebssystem installiert (ja ich weiß, sowas macht man normalerweiße nicht, aber das hilft jetzt nicht). Nunja jetzt ist die Testzeit abgelaufen u. ich kann nicht mal mehr im cmd die im Internet vorgegebenen Befehle für einen Verlängerung von 30 Tagen eingeben, es kommt immer eine Fehlermeldung. Nun gut, dass mir mein Dozent ein image von Vista erstellt hat, ich habe nun mit Hilfe von Acornics Image Home 2009 versucht, das neue Image raufzuspielen (durch restore), zuvor noch mit einer anderen Version von Acronics probiert. Beim ersten Versuch mit dem ersten Imageprogramm hat er mir das Image raufgespielt (Dauer: ca. 8 h, bei einer Größe von 22 GB), seitdem kann ich mir beim Start aussuchen, ob ich windows 7 oder Vista (wiederhergestellt) starten möchte, 7 funktioniert noch, aber bei Vista heißt es, es wird mir der Desktop hergestellt, aber was dann kommt ist ein leerer Bildschirm der mich höchstens noch in den Taskmanager lässt. So und nun zu Acronics Image Home 2009, hier stell ich ein, was alles erneuert werden soll (Image auf externer Festplatte u. Image-Programm auf CD), er lest mir nun alles ein, aber wenn er dann richtig beginnen soll, dann zeigt er mir an, dass er eine gewisse Datei nicht öffnen kann. Ich habe nun alles mögliche versucht, was mir so einfiel, Windows 7 kann ich zwar noch öffnen, fährt mich aber automatisch nach ca. einer stunde runter....kann mir BITTE hier jemand helfen, denn schön langsam bin ich verzweifelt p.s.: eine Recovery-CD besitze ich leider nicht...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...