Zum Inhalt springen

Tech

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Welche Zeichnung musste denn bei "Firewall" vervollständigt werden? Gruß
  2. Nabend, da ich nun ins 3. Lehrjahr komme (FISI), denke ich darüber nach die Prüfung schon Anfang 2010 zu machen, sprich um 1/2 Jahr verkürzen. Ich habe noch nicht mit der IHK drüber gesprochen, denke halt im Moment viel über meinen weiteren Weg für nächstes Jahr nach. Deshalb bin ich noch nicht entgültig Entscheidungsfreudig. Es sieht wie folgt aus: Zeugnis wird wohl einen Schnitt von 2,5-2,8 haben. Ich habe die Fachhochschulreife, die Zwischenprüfung habe ich mit 85% abgeschlossen. Die schulische Leistung spiegelt meiner Meinung nach, nicht das wieder, was ich könnte, da ich auch nicht unbedingt viel gelernt haben, die letzten Monate / da mich die Berufsschule eher genervt hat und es langweilig war. Muss man ein Schnitt von unter 2,5 haben? Was würdet ihr von meinen Voraussetzungen her halten? Von Bekannten habe ich erfahren, dass es nicht unbedingt sehr schwer ist?! Meine Lernbereitschaft ist schon sehr hoch, wenn es um "etwas geht" ... Gruß Tech

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...