Zum Inhalt springen

vivadaloca

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also das Problem liegt darin ,wenn ich z.b das bild in eine grösse von 1024 mal 768 mache .Es zu gross angezeigt wird . Wollte es halt als Hintergrundbasis für unseren shop. Genau das was hier im shop ,weis ist an den seiten falls das weiterhilft.
  2. Gimp habe ich ,Shop breite ist 978 px,doch wie stelle ich die länge ein ,so das der hintergrund sich nicht verzieht.
  3. Guten Tag, Ich versuche für unsere HP, ein Hintergrund bild zu Basteln ,doch irgendwas mit den Grössen passt da garnicht,was für Programme kann man den Kostenlos ,dafür benutzen. Möchte Blumen in den Hintergrund einbauen,für einen Onlineshop. Über Tipps wäre ich sehr erfreut. DANKE:D

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...