Zum Inhalt springen

kühlschrank

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kühlschrank

  1. ALso wenn er "nur" 100 Stunden im Monat verrechnen kann dann sind das laut seinen Aussagen noch mal 1000 Euro an Provision. Dann wäre er bei nem Jahresbrutto von 47000 Euro, passt doch...
  2. Und wie ist es gelaufen? Is immer nett wenn man sich Ratschläge im Forum holt, dass man dann auch mal schreibt wie es abgelaufen ist. Interessiert sicherlich einige hier. Grüße kühlschrank
  3. Gibt nichts besseres als sich mit alten Prüfungen vorzubereiten um ein Gefühl für die ganze Sache zu bekommen, sowie natürlich deinen Schulunterlagen... Sich irgendwelche Fachbücher zu kaufen macht keinen Sinn, die Themen der Prüfung sind einfach zu breit gefächert...
  4. Hol dir zwei identische Rechner, hau dir die OpenSource Firewall druff und schau das diese Rechner wirklich gleich konfiguriert sind. Bei Problemen einfach nur umstöpseln und du kannst in Ruhe auf Fehlersuche gehen... Grüße gaerbsch
  5. Ja nö, du bist automatisch mit Ablauf des Vertrages gekündigt. Dein Chef wollte halt nochmal was raushauen, ich denke nicht das du schriftlich noch was bekommst, warum auch.
  6. Hi, ich verstehe deine Frage nicht so ganz... Wenn dein Vertrag ausläuft dann bist du raus. Was solleen sie da noch kündigen. Dein Chef war wohl einfach sauer und wollte dir noch einen reinwürgen und es dir nochmal ins Gesicht sagen... Grüße kühlschrank
  7. ja ca eine million... welche willst du hören? (hab mir selbst ausgemalt, dass der Beitrag nicht sinvoll war) Grüße kühlschrank
  8. er wird dir auch an die eier packen dann musst du husten aber ich denke damit hast du kein Problem oder? Grüße kühlschrank
  9. irgendwo stand mal in den Boardregeln glaube ich, dass posts die nicht zur Lösung helfen unterlassen werden sollen. mit meiner antwort habe ich einen erheblichen teil zur lösung seines problems beigetragen... wenn er die SUFU jetzt benutzt wird er viele themen finden wo steht "ja er kann auch als externer an der prüfung teilnehmen" das ist alles kein problem, rücksprache mit der zuständigen IHK natürlich immer sinvoll, auch zwecks der wahrscheinlichen kündigung seinerseits.. grüße kühlschrank
  10. bitte die SUFU benutzen, das wurde hier sicherlich schon 1000x durchgekaut ....
  11. Ja du kannst auch als externer ohne Firma an der Prüfung teilnehmen. Warum dein Chef deine Doku nicht unterschreibt erscheint mir doch ein bisschen kurios... Grüße kühlschrank
  12. lol der war gut. fang doch mal selber an dir gedanken zu machen.... solltest du absolut keine ahnung haben wie du das machen sollst dann hast du wahrscheinlich auch keine ahnung von der materie und solltest dir schleunigst ein anderes projekt ausschen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...