Zum Inhalt springen

Citrus-Motte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja, Gandalf, da konntest Du Dir sicher sein, denn das ist vollkommen richtig! Ich war leider gestern nicht nochmal hier. Zu Deinem Zitat fällt mir aber garnichts ein :confused:
  2. OK, gleicher Film, neuer Tipp:
  3. Ja, und ich mag auch die Pfütze neben dem Kantstein :hells: Hier was Neues:
  4. "Und täglich grüßt das Murmeltier"
  5. Planet der Affen: Nein.... Ein Tipp...? Ich versuchs mal. Leider fällt mir auf Anhieb nur folgendes wörtlich ein: Und nochmal zur Erinnerung das erste Zitat aus dem Film (zeitlich kurz nach dem zweiten einzuordnen):
  6. Ich spiel mal kurz Vertretung: Nein......
  7. Hi Smoky, ich mag ja alt und nicht "up-to-date" sein, aber wenn Ihr daheim im Wohnzimmer feiert, wozu brauchst Du einen Monster-Verstärker? Wenn die Musik sowieso aus Deinem PC kommen soll, reichen meiner Ansicht nach auch die Aktivboxen, da hat man dann auch noch eine Chance sich zu unterhalten. (Deine Nachbarn sind sicher meiner Ansicht )
  8. So, dann mache ich auch mal einen Vorschlag: möb-möb Weil’s da Möbel und Möbel gibt und der imitierte Hupenklang ein „Hallo hier bin ich!“ signalisiert (was ja für ein kleines Geschäft, das man leicht übersehen könnte ganz passend ist).
  9. @piomode: Ich lach mich schlapp :OD Aber wahrscheinlich bin ich wie üblich gesperrt :pssst:, oder?
  10. Jetzt wo Du's sagst... Kam mir doch irgendwie bekannt vor
  11. Warum denn das? :confused: Du hast doch meinen Film schon ganz wundervoll gelöst! Zu der Prinzen-Geschichte fällt mir jetzt auch nichts ein.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...