Zum Inhalt springen

Alienware

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab heut auch Prüfung geschrieben, ich rechne mit 50-60%, obwohl ich mich relativ gut vorbereitet habe. Abwarten und Tee trinken. Prüfung war in meinen Augen DRECK.
  2. Hallo Leute, ich bin nun KFZ Mechatroniker und kann mit Überzeugung sagen, das der Job s.cheisse ist, sorry für meine Ausdrucksweise aber die Erfahrung hab ich nach 3 1/2 Jahren gemacht. Jetzt möchte ich was aus meiner Zukunft machen und mit einer neuen Lehre als Fachinformatiker beginnen, ich bin begeisteter PC Spezi, hab mit 10 Jahren meine ersten Erfahrungen gemacht und mit 13 Jahren meinen eigenen Rechner bekommen, auch heute sitze ich gute 5 Stunden am Tag am PC und am Wochenende auch mehr, ich stecke all mein Geld in meine Rechner und Books, so sehr liebe ich dieses Hobby, ich will einfach mein Hobby zum Beruf machen weil ich mich am PC wohlfühle. Von daher wäre es nett, wenn ihr mir bei mein Bewerbungsanschreiben hilft und mir Tipps geben könnt, wie ich es noch besser formulieren könnte. [B]Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker Sehr geehrte Damen und Herren, durch meine umfassenden Recherchen im Internet erfuhr ich, dass Sie zum XX.XX.XXXX einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker anbieten. Hiermit möchte ich mich für diese Ausbildungsstelle bewerben. Über das Berufsbild des Fachinformatikers habe ich mich sowohl im Berufsinformationszentrum als auch im Internet und bei Bekannten informiert und bin davon überzeugt, dass dieses Tätigkeitsfeld meinen beruflichen Vorstellungen entspricht. Ich möchte mein Hobby zum Beruf machen, weil ich mich in meiner Freizeit viel mit Hard- und Software beschäftige, dadurch fällt es mir leicht auftretende Fehler und Störungen zu analysieren und zu beheben. Durch eine Ausbildung zum Fachinformatiker sehe ich die Möglichkeit, meine vorhandenen Kenntnisse zu vertiefen und erweitern. Ich würde mich freuen, Sie bei einem Vorstellungsgespräch persönlich kennen zu lernen. In der Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen [/B] Grüße,

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...