Zum Inhalt springen

St0rm95

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke erstmal, Also habe grad auf vielen internet seiten gesehen das man auch mit nem hauptschulabschluss ne ausbildung machen kann...hmm jetzt check ich gar nix mehr.Naja würde mich über mehrere antworten freuen. Mfg ich
  2. Hallo erstmal, Ich bin neu hier und hätte einige fragen. Also ich liebe es am computer zu arbeiten,und will wenn ich groß bin(bin noch 15)irgendwo arbeiten wo ich eigene computers bastle und programmiere und so was halt.Wäre dann Fachinformatiker gut geeignet für sowas oder nicht? Und ahja ich besuche zur zeit die Hauptschule kann man mit nem hauptschulabschluss ne ausbildung hier machen (meine noten sind gut hab durchschnitt 1.9:)) oder braucht man nen bessern abschluss?Und ich würde mal gerne wissen was man als Fachinformatiker macht? Das wars bis jetzt Mfg ich

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...