Zum Inhalt springen

Zero09

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die vielen Antworten, jetzt weis ich auf jeden Fall schonmal ein bisschen mehr! Danke nochmal an alle!!! mfg Zero09
  2. @Nihat1988: Könntest du mir mal bitte beschreiben, wie deine jetzige Arbeit als Informatik-Kaufmann auszieht, damit ich mal einen ungefähren Einblick in einen solchen Beruf bekomme. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn andere mal ihre Erfahrung und ihre Tätigkeit aus einem Beruf im IT-Bereich schildern. mfg Zero09
  3. Ich wüsste jetzt nicht, wie ich das genauer beschreiben soll, weil ich ja selbst noch nicht so die Vorstellungen haben, aber Programmierer will ich schonmal nicht werden. ich suche halt einen Beruf mit Hardwareorientierten Arbeitsbereich. mfg Zero09
  4. Danke schonmal für die Antworten! Würde mich über noch ein paar Anregungen freuen, kann auch in die Richtung Studium gehen. mfg Zero09
  5. Hallo, ich hab gerade mein Abitur abgeschlossen und interessiere mich sehr für Computerhardware und würde auch gene eine Ausbildung in dieser Richtung machen. Könnt ihr mir bitte ein paar Berufsbezeihungen nennen, wo der Umgang mit Hardware einen großen Anteil hat? Danke schonmal im vorraus für eure Antworten! mfg Zero09

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...