Zum Inhalt springen

Virtue

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi, die zweite festplatte (hardware) war vorher auch nicht installiert und von der festplatte von der ich gerade rede ist keine raid sondern eine ganz normale ide
  2. ordner kann man doch garnicht formatieren... Es ist eine Festplatte (Hardware). 2 Partitionen (Vorher und nachher) 1 Partition wurde Vista neu aufgespielt 2 wurde vom Recovery Tool (sowie partition 1) vorher formatiert (schnellformatierung).. ---------- Was zuvor geschah: windows startete nicht mehr, ich leg die mit rot beschriebene DVD ein (Recovery tool). Nehm die wiederherstellung: UPPS keine vorhanden. Klicke auf registerkarte "Tools" und wähle DVD Recovery. Eine datei die angeblich im root liegen sollte ist nicht vorhanden, platten werden trotzdem formatiert und haben die namen VISTA und !!! NICHT LOESCHEN !!!! nun habe ich vista auf Partition 1 (VISTA) erneut aufgespielt und auf partition 2 (!!! NICHT LOESCHEN !!!!) habe ich NICHTS gemacht außer die tools drüberlaufen lassen. auf beiden Partitionen waren backupdaten drauf, hatte aber zuvor (wo noch alles funktionierte) alles auf Partition 2 geschmissen (da ist der meiste Speicherplatz frei gewesen). Und nun stehe ich hier und hab alle daten verloren -- hoffe das war ausführlich genug, bin nicht gut in problembeschreibungen --
  3. Hi, es waren vorher auch 2 platten (hab meine raid platte nicht installiert ein glück auch...) jetzt sind es auch 2, eine wo vista neu installiert ist und eine mit diesem nicht löschen namen wo nichts mehr drauf ist (wo alle meine backupdaten waren). handelt sich um ein hyricane ag pc, 2 dvd's eine mit vista zum installieren und eine mit roter schrift zum wiederherstellen. alle tools sagen mir da sind keine daten mehr zu retten obwohl es denke ich eine schnellformatierung war und alle daten wiederhergestellt werden können... Recovery 1.0 oder so stand in der GUI nach dem DVD boot und im hintergrund eine console.
  4. Derzeit läuft noch OundO Disk Recovery (Vollversion). Die DVD (Console sprang auf) sagte nur, das irgenteine Datei Fehlt nur eine, dann hat der warscheinlich die Platte formatiert und neu gestartet, konnte Vista neu installieren und hab nur 2 platten Vista und die wie im Titel genannt "!!! NICHT LOESCHEN !!!"... bisher hat kein Tool eine datei gefunden, aber so schnell kann man die platte doch nict formatieren damit man keine daten wiederherstellen kann, das dauert ja schon seine seit, das recovery tool war schnell fertig
  5. Hallo, hatte Vista aufgespielt und durch Updates (keine Ahnung wie das passieren konnte) wurde das system beschädigt... Hab die Recovery DVD eingelegt die ich habe, auf Registerkarte Tools geklickt und das Recoveryprogramm gestartet.. Er hat gesagt das eine datei nicht vorhanden ist usw... Nun habe ich nur noch ein neu installiertes OS und diese im Titel genannte partition.. Alle daten sind nun futsch -.-..... Hab mit diversen programmen schon nachgeguckt aber anscheinend lässt sich nichts zurückholen..... oder ist das schein was ich sehe, und durch erneutes booten der recovery dvd und ein paar cmd's ist es wie vorher? vista liegt mir echt nicht...
  6. Hi, egal.. besere frage währe doch: wie kann ich die registry von einem nicht laufenden system abändern? Sprich in C:\....\system32\config\*** die files auslesen abändern und speichern? ich denke da ist ein Autostart drinne für eine Datei die mich ausloggt.. ich müsste also an die registry von meinem nicht laufenden system ran, hab zahlreiche artikel gefunden aber kein programm, was das kann..
  7. Hi, mit Avira hatte ich nie probleme und noch eine Gültige Lizenz (Wert 50€)... AVAST! ect.. mit denen habe ich nur Probleme. Das das problem erst nach der Installation von Avira auftritt kann am Virus selber liegen, die teile sind ja recht schlau, eine einfache Schleife reicht aus um zu überprüfen ob avguard.exe o.ä läuft.. Naja sichern und neu ist warscheinlich beste lösung.
  8. Hi, ich habe in keinem Autostart etwas mit LogOff gefunden, habe sogar die Logoff in Logofff umbenannt damit ich warscheinklich reinkomme... Wie gesagt ich arbeite derzeit mit vista auf dem selben rechner (nur andere platte). Antivir hat nichts mehr gefunden, und i die Registry komme ich ja wohl schlecht oder in die windows config. Abgesicherter modus.. Schön und gut habe alle Varianten ausprobiert, werde dennoch abgemelded.. ich denke neuinstall währe wirklich besser, daten sichern kann ich ja zum glück durch das notsystem^^ es reitzt mich dennoch was dies verursacht hat.. der pc war früher virenversäucht usw... (alles eigenhändig wiederhergestellt und mittels avira nochmals geprüft).. Ich sollte vl. noch erwähnen das dieses Problem erst NACH dem installieren von Avira (Free) auftritt.
  9. Hi, also war es ja doch nen Virus der das verursacht hat. ehm wie muss ich denn vorgehen um den Autostart zu säubern? Hab die XP CD vor mir liegen.
  10. Hallo, seit gestern habe ich ein sehr komiches Problem.. Ich melde mich an (egal welcher Account) und bevor überhaupt der Desktop angezeigt wird flieg ich wieder raus (abmeldung). Zur not habe ich nun Vista installiert, um überhaupt wieder arbeiten zu können. AntiVir hat ein paar Viren eliminiert aber half auch nichts, selbe Problem. Ich kann mir das nicht erklären, nutze seitdem es SP3 gibt auch SP3 auf meinen XP (Professional) Rechner inkl. aller Updates die es gibt (Windows Update). Naja wie gesagt ich komme nicht mehr in Windows rein, selbst Abgesicherter Modus funktioniert nicht, Letzte Konfiguration geht auch nicht. Ich meine fast schon, dass winlogon.exe ein Virus ist und von AntiVir einfach nicht gelöscht wird. Gibt es eine Möglichkeit diese Datei wiederherzustellen bzw. das gesamte Problem komplett zu lösen? Weiß echt nicht mehr weiter, alle meine kleinen Boottricks und wiederherstellungstricks greifen nicht.... Thanks in advance...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...