Zum Inhalt springen

breitei

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. naja dann wohl doch das Einschreiben. nach München zu fahren ist mir dafür doch etwas zu weit.
  2. Danke für eure Hilfe. dann werde ich sie per schnellhefter abgeben. jetzt noch eine weiter Frage: wie kann ich sicher gehen dass die projektarbeit bei der IHK eingeht und nicht auf dem Postweg verschlampt wurde? reicht es die projektarbeit normal zu verschicken oder sollte man es lieber per einschreiben machen?
  3. bin IHK München aber würde ja gern wissen welche Methode die schönste/empfehlenswerteste ist!!
  4. Hi Leute habe eine Frage. und zwar muss ich in 3 wochen meine projektarbeit abgeben. wie mach ich das am besten mit meiner Dokumentation? - einfach lochen und in einen Schnellhefter? - einfach lochen und mit ner Klammer (wie in einem Schnellhefter innen drin)? - oder binden lassen mit Spiralbindung? oder was gibt es noch für Möglichkeiten? was ist die schönste Lösung? wäre super wenn ihr mir helfen könntet!!
  5. Danke für eure zahlreichen Antworten. In Bayern ist halt praktischer wenn es mehrere Anwesenheitstage pro Semester sind, weil würde das ganze neben der arbeit machen und der weg nach dortmund ist doch ein stück hat jemand erfahrung mit der FH Deggendorf? dort soll es auch eine Fernstudiums möglichkeit im bereich Informatik geben.
  6. Hi Leute vllt. kann mir wer helfen: Wo kann man Fernstudium im Bereich Informatik in Bayern machen? am liebsten wäre mir eine FH und das ich es berufsbegleitend machen kann, also dass ich nicht wöchentlich da hin muss sondern vllt die Kurse auch online oder im Fernsehen anschauen kann. könnte es sicher einrichten mit meinem arbeitgeber nur 30h pro woche zu arbeiten, dann hätte ich etwas mehr zeit für das fernstudium. voraussetzungen: - habe allgemeines abitur (u.a. LK Mathe) - 2,5 Jahre Uni Bachelor Studium Informatik & Multimedia (aber ohne Abschluss) - jetzt dann Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (Berufsschule hatte ich fast nur 1er) also es sind schon voraussetzungen da. wäre super wenn mir jemand was empfehlen könnte (außer mein altes studium zu ende zu bringen) danke für eure hilfe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...