Zum Inhalt springen

goobeldo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also Garena sieht schon auch interessant aus, jedoch sind mir da irgendwie nur Warcraft 3 Spieler unterwegs. Aber mal schauen... ich werds mal intensiv testen. Tunnel geht bei mir nicht und da wird man wohl auch sehr schnell für bezahlen müssen so wie das dort gemacht wurde und gehen tuts bei mir auch nicht, da ich bei Wakusi das OpenSource Tool OpenVPN installierte habe und Tunngle anscheinend auch OpenVPN nutzt, jedoch gehts halt ned. In Wakusi ging jetzt auch Company of Heroes was mit Hamachi irgendwie ned möglich war. Aber ich glaube, dass das Problem mit dem "Nichtsehen" in den Lobbies mit Vista zusammenhängt. Da gibts Probleme mit den VPN Adaptern anscheinend. XP User haben diese Probleme nicht. also ich kann im Moment Wakusi empfehlen.... von meiner Seite aus bin ich relativ glücklich es gefunden zu haben. Vorallem wegen Teamspeak und bald auch noch Mumble Servern. Das ist echt praktisch zum zocken :uli gruß goobeldo
  2. Wippien werde ich auch mal testen. Ich schreib euch dann meine Erfahrungen, aber bisher find ich das Wakusi echt interessant, da man gleich noch Teamspeak mit bekommt. Ziehts euch mal rein....:uli Wippien werd ich dann auch noch testen gruß goobeldo
  3. Hey Leute, ich bin mal wieder tierisch von Hamachi genervt, weil es soviele Probleme gibt und wollte mal Nachfragen ob es mittlerweile eine Alternative gibt? Vielleicht irgendein anderes VPN, was das Spielen im LAN übers Internet möglich macht! gruß goobeldo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...