Zum Inhalt springen

SleeplessDeath

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SleeplessDeath

  1. zu 1. Ich hab meine Ausbildung als FISI begonnen. Anfang des zweiten Lehrjahres konnte ich ohne Probleme in die Entwicklung wechseln und werde nun meine Ausbildung als FIAE abschließen. Allerdings hatte ich den Vorteil das beides in meinem Ausbildungsbetrieb vorhanden ist. Schulisch hatte der wechsel erstmal keine Auswirkung. Das zweite "Schuljahr" war ich trotz des Wechsels noch bei den FISI's. Erst jetzt im dritten Jahr bin ich in die andere Klasse. 4 Monate ist fast ein wenig knapp, allerdings sieht der Ausbildungsmarkt momentan ganz gut aus. Probier es aus, fahr Zweigleisig. Wenn es nicht klappt hast noch deine Schule, wenn doch umso besser

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...