Zum Inhalt springen

Joshua37

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Echt? Ja ich hab wenigstens gefragt puh ich hoffe das mit guten Bewertungen und guter IT-Note und gute IT-Eignungstest das wieder wettmacht.
  2. Also hat noch jemand irgendeine Idee wie man es dem Arbeitgeber verklickern kann, das man in Mathe nicht schlecht ist(Intelligenztest) und "bloß" der Lehrer nicht ganz notenorientiert vorgegangen ist? Ich wiederhole: "Schnitt von 4,50 in der Matheschulaufgabe ist gar nicht so schlecht".
  3. Ja aber den Stoff der für die ganze Klasse unverständlich hätte mir das ganze Lernen nix gebracht.
  4. Besser könnt ich´s schon, doch 3 Std. am Tag hinhocken und lernen find ich jetzt zu viel, ich lern schon bloß nicht sonderlich viel sondern eher "normal(1/4 bis 1/2 Stunde am Tag)"viel. Kann ich die Note den durch super Bemerkungen in Praktikumsbescheinigungen und Zeugnis wieder wettmachen?
  5. Puh, haut das hin? Das mit dem hohen Niveau wissen wollen alle Arbeitgeber. Das mit verschätzen und wenig vorbereiten stimmt wirklich nicht, okay ich konnte durch mehr Lernen ne bessere Note bekommen, doch ich habs nicht. Doch das kann ich nicht mehr rückgängig machen. Bloß der Lehrer hat uns bei Schulaufgaben auf noch die gemachte Rechentechniken losgelassen. Zusätzlich hat der bei einem Stoffgebiet gemerkt, dass wir das nicht so richtig können und hat das über das dreiviertelte Jahr als Aufgabe gestellt.(Keiner der Klasse war bei dem Stoff besser als 4!!).
  6. Ich bewerbe mich bald als Fachinformatiker für Systemintegration(Ausbildung), doch meine Mathenote ist nicht ganz so gut wie gefordert. Das ganze Zeugs hab ich wirklich kapiert, doch der Lehrer....."Schnitt von 4,50 ist ganz normal".......nicht ganz find ich. Wie kann ich das einem Arbeitgeber am besten erklären, denn die hören es ja wohl nicht gerne wenn man denen sagt, das der Lehrer dran Schuld ist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...