Zum Inhalt springen

HDD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HDD

  1. Gut ich informiere mich mal über beide Programme!
  2. Jo danke ! Welches Filsystem wäre denn angebracht?? Ich denke NTFS oder?? Oder können Win PC dann auch mit ext2 um wenn es als Netzwerklaufwerk läuft?
  3. Hallo! Ich habe letztens einen neuen Rechner bekommen und wollte meinen "Alten" zu einem Fileserver für Lan-Partys machen. Das Endergebnis sollte wie folgt aussehen: Netzlaufwerk \\IP.IP.IP.IP\Userordner (welcher nur mit Passwort zu öffnen ist und die IP als solches sollte natürlich auch durch eine Passwort geschütz werden, um unerlaubte zugriffe zu meiden. schreib und lese zugriff) Netzlaufwerk \\IP.IP.IP.IP\public (freier Ordner für Dateien die man auf einer LAN so braucht, nur lese zugriff!) Spiele sollen uf dem PC nicht laufen , er soll nur als Datenserver dienen. Es sind nur Windows PCs im Netzwerk. Welches OS oder Programm wäre dafür gut?
  4. Mein erste Tag war auch klasse aber ich bin irgendwie mega kaputt obwohl ich nicht allzu viel gemacht habe. Naja habe meinen eigenen Pc mit 2 Bildschirmen bekommen Hab sofort alle Rechte bekommen^^ Die haben da sehr viel Vertrauen xD Naja ich freu mich wenn ich endlich besser bin und mir selber Arbeit suchen kann.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...