Zum Inhalt springen

Star-bird

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja die frage ging jetzt ob man alle drei in der Anschrift erwähnen sollte oder nicht und wenn ja welchen, oder welchen nicht? In dem Lebenslauf hatte ich das so unter Beruflicher werdegang: 04/2006 Ausbildung als blablabla Vorzeitige Beendigung wegen Firmen Insolvenz Hatte das so geschrieben weil ich durchs googlen irgendwo gesehen hatte, dass jemand sowas änliches aufgeschrieben hatte. Also wenn das garnicht in den Lebenslauf soll, soll man da auch nicht weiter angeben, dass man das abgebrochen hat ?
  2. Nun habe ich noch weitere fragen über das Bewerbungsanschreiben. Kurzer überblick der letzten Jahre -04/2006 Ausbildung Abgebrochen wegen Insolvenz -06/2009 Fachabi nachgeholt -derzeit Arbeitslos Sollte ich alles im Anschreiben einbringen, oder nur die letzten beiden sachen?
  3. Hallo erstmal. Bin neu in diesem Forum. Ich habe mal eine frage was so rein kann/sollte in die unterlagen. Ich meine jetzt speziell z.b. Lehrgänge. Ich habe z.b. in meiner Vorherigen Ausbildung zum Informationselektroniker, die ich vorzeitig beenden musste wegen Insolvenz, zwei einwöchige Über-betriebliche Ausbildungen/Lehrgänge gemacht. Diese brauchte man z.b. um zur Gesellenprüfung zugelassen zu werden, was auch drauf steht. In diesen Lehrgängen ging es z.b. um Aufbau von Netzwerken/Betrieb Grundlagen der Computertechnik Systemberatung etc. Würde man so was angeben können im Lebenslauf? Und sollte ich die Zeugnisse der Lehrgänge mit hinzufügen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...