Zum Inhalt springen

amm0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. amm0

    C potenzrechnung ?

    ich schreib hier rein, damit wir geholfen wird und nicht dass ihr über meine deutschkenntnisse spekuliert ja dass es ins endlose läuft hätte ich mir auch fast gedacht, nur wie wärs mal mit einem vorschlag für die fehlerbehebung ?:floet:
  2. amm0

    C potenzrechnung ?

    will eine standart nehmen bzw mit pow edit: hier mal der quelltext int pow (int x,int y ) { if (x==1) return 1; return x * pow ( x,y ); return 0; }
  3. servus ich wollte mit "pow" potenzen berechnen...man gibt die basis an und den exponent ebenfalls. Wie würde die funktion aussehen ? ich bekomm es einfach net auf die reihe ? gruß
  4. Servus, ich hab eine Aufgabe bekommen, wo ich Schach programmieren soll, das ganz soll unter DOS laufen, also im Grunde nix großes. Nur meine Frage wie fang ich da am besten an ? Hat das schonmal jemand gemacht ? gruß
  5. amm0

    Serielle Schnittstelle

    ja habe ich, hat sicher aber mittlerweile erledigt kann geclosed werden trotzdem danke chief
  6. Servus, ich hab mal ne wichtige Frage zu Seriellen Schnittstellen....muss ein Referat darüber halten, jedoch finde ich so gut wie nix im Internet über die Geschichte der Schnittstelle. Ich habe schon alle nötigen Technischen Daten über die Schnitttstelle, jedoch fehlt die Geschichte....könnte mir jemand auf die Schnelle vielleicht einen Link zukommen lassen, wo ich was über darüber lesen kann ? Viele Grüße und Danke im vorraus
  7. amm0

    LDAP unter Debian

    ja hab ich gesehen, ich mein im grunde würde ich es auch noch hinbekmmen sowas zu erstellen aber wie importier ich das in ldap ?
  8. amm0

    LDAP unter Debian

    versteh ich net so ganz, könnt ihr mir das bitte ausführlicher erklären ? bin mit ldap wirklich noch komplett am anfang und hab keine ahnugn davon
  9. amm0

    LDAP unter Debian

    Moin, ich habe vor, mir Ldap einzurichten.Hab auch soweit schon alles installiert und auch phpldapadmin. Wenn ich eine Usergruppe erstellt habe und danach dann einen benutzer in die usergruppe hinzufügen möchte habe ich ein Problem. Imageshack - unbenanntsk um das anlegen des benutzers zu beenden brauch er eine GID - Number, jedoch ist bei mir das Feld einfach leer. Was mache ich falsch ? Wie kann ich es beheben ? grüße
  10. L O L ! :eek:eek:eek:eek son **** ey :old danke für die antworten das reicht mir dann schon ^^
  11. in wie fern in bedrängnis ? kann das meinem arbeitgeber nicht egal sein ?
  12. Servus, ich wollte mal fragen ob es ein MUSS ist pausen auf der arbeit zu machen, wenn ja was MUSS ich für pausen machen ? (bin 19 ). Ich würde lieber die ganze zeit durcharbeiten und dafür früher heim gehen. Finde dazu aber nichts passendes im internet, vllt könnt ihr mir helfen grüße
  13. amm0

    X Server OHNE window manager

    Es handelt sich hier um ein "moblin"
  14. amm0

    X Server OHNE window manager

    das ist weder kde noch gnome ^^ Hat sonst keiner ne idee bezüglich dem X und dem window manager ? das hat hohe priorität !
  15. Servus, also ich bin jetzt azubi und bekomm ein gehalt von 550 euro brutto im monat. Ist das okay oder wenig ? ich hab im internet gesucht und habe einen durchschnittswert von 701€ gefunden. Jedoch hat mein Chef gesagt dass er auf die Zahl 550 durch die IHK gekommen ist. Was meint ihr ist das unterbezahlt bzw soll ich da mit meinem chef ma reden ? Ich mein 150euro is viel geld in der ausbildung ;-) Wie würdet ihr vorgenen ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...