Zum Inhalt springen

Mr.D

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank Euch... In der Berufsschule nutzen wir außerhalb von Wirtschaft gar keine Bücher, da wir alles aus dem Internet entnehmen sollen. Bis jetzt nannten außer Euch alle Navision das große Grauen... :confused: Montag werde ich damit anfangen, mal schauen wie es läuft. Leider zahlt die Firma kein Unterrichtsmaterial und so bleiben die Fachbücher mit ihren Preisen über 30 Euro leider für mich unerschwinglich.
  2. Wäre super wenn Du mir ein Buch empfehlen könntest, wo vom Compiler bis zur Syntax alles drin steht.... Motiviert bin ich bis zum äußersten, aber ein wenig ratlos bei den Massen an Literatur zu fast allen Themen...
  3. Guten morgen, habe zum 1.8.09 meine Ausbildung als Fachinformatiker AE begonnen und hatte vorher nie was in dem Bereich gemacht. Würde nun gerne von Euch wissen wie mann am schnellsten in die Materie einsteigen kann. Hauptsächlich werde ich in der Firma in den Bereichen Navision 4.0, PHP und Java arbeiten. :confused: Infos wären super. Dank und bis denne...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...