Zum Inhalt springen

Ausbildungssuchender

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ist mir schon echt peinlich schriftliche dachte ich eher dass ich es nicht packe. aber die mündliche ohmann......was war da bloss los. habe echt viel arbeit in meine dokumentation gesteckt und auch in die präsentation. mein betrieb meinte auch dass alles gut ausgesehen hat bei der doku.
  2. bin gerade zurück und total geknickt . bewertung : präsentation 50 prozent , dokumentation 45 prozent . kann man da nachträglich noch was machen bin total verweifelt. habe bis jetzt keinen gesehen der durchgefallen ist.....bin ich wirklich der einzige . meine kollegen haben 2en und 3en aber schlechter ist keiner. alle die heute vor oder nach mir dran waren habe auch alle bestanden. die schriftliche habe ich knapp mit 53 punkten bestanden. weiss hier einer hilfe
  3. Habe ein kleines Problem habe meiner Mutter einen PC zusammengestellt aufgebaut installiert etc. Geht alles ohne Probleme . Auch die WLAN Verbindung zeigt Verbindung ausgezeichnet an . Angepingt kriege ich dass ganze auch aber dass Internet geht nicht.... DHCP und DNS sind im Router und in Windows auf automatisch konfiguriert habe ich auch mit Windows . Was könnte denn da nicht stimmen hat jemand eine Idee oder einen Lösungsvorschlag.
  4. XBOX 360 Slim Nutzer da mich die nur 180 gekostet hat mit 250GB Ist eine reine Geschmacksfrage ausser man braucht einen Blurayplayer. Ob die Grafik besser ist denke ein bisschen hatte mal eine PS3 250GB und nun wieder eine XBOX 360 Slim.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...