Zum Inhalt springen

jan9979

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Maulwurf, es werden wohl ein paar hundert Einträge werden, aber vielen Dank erstmal für den ansatz ich werds mal versuchen. Die Ausgabe soll als Basis für einen Cronjob dienen, der automatisch die Clients betankt. so far Vielen Dank Jan
  2. Also die Tabelle sieht ungefähr so aus: GeräteID/SoftwareID word excel optiklein checkbox checkbox optikgross checkbox checkbox Das Erbegnis soll bei aktivierter Box lauten: optiklein word (zur Ausgabe in einer Textdatei) vielen Dank schonmal Jan
  3. Hallo, ich habe eine exceltabelle erstellt mit rechner id und produkt id für Software nun möchte ich mittels den Kontrollkästchen eine ausgabe der beiden ID`s als text.... Damit daraus ein Befehl für einen Cronjob gebaut werden kann. Leider kenne ich mich mit Excel 2000 nicht so aus und würde mich über hilfen freuen vielen Dank Jan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...