Zum Inhalt springen

miniwirner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Fachinformatiker, ich hab ein Problem mit dem Internet Explorer, unzwar habe ich ein Archivierungsskript von E-Mails geschrieben (unter Linux), dass eine HTML-Seite erstellt und alle E-Mails auflistet, die .eml - Datein sollen per klick über einen einfach Hyperlink in Outlook angezeigt werden. Unter Firefox geht das auch (<a href="mail.eml">....</a>), jedoch macht der IE ein komische URL draus (mhtml:file://C:\...\mail.eml) und öffnet sie nicht. Hat jemand schonmal damit Erfahrung gemacht? Hab es auch schon mit aufruf einer Batch probiert, ist jetzt aber nicht die optimale Lösung. Danke.
  2. Hallo, hab es einwenig geändert: und im Lebenslauf: Ist es besser so? Danke Und soll ich es im anschreiben erwähnen das nähres im lebenslauf steht?
  3. Hallo, war die Woche im Urlaub, tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe. Ich werde mich um euere Vorschläge aufjedfall in meine Bewerbung mit einbringen und des mit den Programmiersprachen stimmt schon. Danke an alle
  4. Okay Danke Habt ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?!
  5. 1. okay - was dann? Informationstechnologie? 2. ja 3.1. okay 3.2. 1. Nein 2. Ja Danke
  6. Hallo, möchte mich demnächst bewerben als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung, könntet ihr mir vielleicht bitte eure Meinung zu dem Anschreiben geben, aber bitte gescheite, kein Schwachsinn. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...