Zum Inhalt springen

Jame

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja vielleicht habe ich das falsche Forum erwischt kann schon sein. Die .GMF Dateien sind Plots (Diagramme), die aus einem Rechenprogramm erstellt werden. Das Betriebssystem ist Windows. Als Sprachen kommen zunächst VBA und Fortran in Frage. Falls es mit anderen Sprachen eine Lösung gibt bin ich für jeden Ratschlag dankbar.
  2. Hallo Programmier-Freunde, in einem beliebigen Verzeichnis habe ich folgende Dateien liegen PLTF01.GMF PLTF01.GMF ... PLTF....GMF. Diese Dateien möchte ich in ein pdf-File umwandeln und alle PDF-Files in aufsteigender Reihenfolge in ein PDF zusammenfassen. Am Ende möchte ich nur dieses eine zusammengesetze PDF ausgeben. Hierfür suche ich ein Programm, dass mir die .GMF-Files konvertiert und zusammenfasst. Wer kann mir helfen? Kann man da was mit Fortran machen, oder welche Sprache ist geeignet und wie müsste der Code aussehen? Besten Dank Jame

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...