Zum Inhalt springen

Amadee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Amadee

    PC-Upgrade !?!

    Danke für die antworten Jungs. Stimmen mit denen aus anderen Foren überein
  2. Amadee

    PC-Upgrade !?!

    Moin Jungs, folgende Frage: Hab immoment folgenden Hardware: Athlon X2 6400+ 2 GB DDR Dual-Channel 2x Readon HD2600XT 512mb Crossfire Mainbord: ASROCK A770 Crossfire 700 Watt Enermax Netzteil. Problem Battelfield Bad Comany2 läuft gut aber nicht Perfekt wenns aufm Server zu voll wird. Läuft unter 1280x1024 alles Grfikeinstellung auf "low" DirectX9 festgesetzt. Bei mehreren Fahrzeugen brechen FPS von 40 auf 10-12 ein! Habe mir jetzt Starcraft 2 vorbestellt. Hab die befürchtung läuft nciht rund. Will auf jeden Fall was machen am PC. Was bringt jetzt mehr... Neue Graka oder neuer CPU???? Hoffe haben hier ein Paar Cracks die mir weiter helfen können! Greetz Amadee
  3. Ahhh Sorry hab ich wohl überlesen:) Super danke ich gucke mal wie weit ich damit komme. Und hier nachfragen ist nicht so einfach... Der andere Techniker ist gerade mit seiner Ausbildung fertig ebenfals FISI, da er aber jetzt nebenbei studiert, ist er nicht immer hier. Und sonst ist leider niemand hier der mir in Irgendeiner richtung was erklären beibringen könnte... Mein Ausilder ist halt immoment Google bzw. die Foren hier. Muss mir halt mehr oder weniger alles selber beibringen. Danke schonmal für deine Hilfe. Greetz
  4. Gibt es zu meinem Problem keine Software Lösung? Sprich muss ich zusätzlich eine Hardware-Komponente dazwischenbauen um mein Problem in Griff zu bekommen? Sorry wegen der vielen Fragen... aber wie gesagt stehe gerade erst am Anfang.
  5. Mal ganz dumm gefragt.... das da wäre? Was soll ich wo zwischen hängen damit es verarbeitet & danach umgesetzt wird?
  6. ja komme mit den anderen VLAN´s nicht ins Internet. Ich muss die Ports bzw. die VLAN´s nur taggen wenn ein VLAN switchübergreifend arbeitet... oder hab ich das falsch verstanden. Sprich ich müsste die Ports bzw. VLAN´s nur taggen wenn diese sich sowohl auf switch 1 als auch auf switch 2 ports befinden oder? Es sieht quasi so aus: Switch 1: VLAN 2 + VLAN 5 Switch 2: VLAN 3 + Switch 3: VLAN 4 + VLAN 1 VLAN 1: Default -> ISA, Router, Server, DHCP
  7. Der ROuter und DHCP etc. sind nciht in einem direkten VLAN eingebunden, habe also kein extra VLAN dafür erstellt. Habe insgesamt 5 VLAN´s für jeden Raum ein VLAN. DHCP Router etc. sind im Deufault VLAN 1. Das heisst ich müssten den Router und so weiter ein extra VLAN erstellen?
  8. Hallo zusammen, stehe vor folgendem Problem: Habe 3 Switche (2x Pro Curve 1800 / 1x Pro Curve 1700) Nun habe ich VLAN´s eingerichtet die Schulungsräume voneinander trennen. Pro Switch 2 Räume + auf einem switch hägen DHCP, Router, ISA und Domaincontroller. Sobald ich auf allen 3 Switchens Die VLAN´s eingerichtet habe, komme ich nur noch mit einem VLAN ins netz. Weiß nicht woran es liegt. Hoffe Ihr könnt mir evtl weiterhelfen. Muss vielleicht dazusagen das ich noch nicht ganz soviel ahnung hab, da ich gerade mit der Ausbildung begonnen habe! Gruß Amadee

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...