Zum Inhalt springen

theNick

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich versuche mich einmal daran. Bitte nicht um die Ohren hauen, wenn es nicht 100%tig passt. Etwas ist halt auch immer Interpretationsfrage. Ich kommentiere inline. Solide, aber keine guten oder sehr gute. Das ist eher Schulnote 3-4. Hier ist keine Wertung, aber der Satz ist auf jedenfall positiv. Aua - kein guter Kommentar. Das heißt das deine Ergebnisse zu Anfang miserabel waren und dann besser wurde. Du konntest schnell lernen und die Qualität deiner Arbeit ist gut - Schulnote 2. Hier haben sie mal richtig einen rausgehauen. hochmotiviert = sehr gut, se
  2. FIAE IHK Bielfeld Durchschnitt: 73 Ich 83 (od 82?)

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung