Jump to content

theNick

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich versuche mich einmal daran. Bitte nicht um die Ohren hauen, wenn es nicht 100%tig passt. Etwas ist halt auch immer Interpretationsfrage. Ich kommentiere inline. Solide, aber keine guten oder sehr gute. Das ist eher Schulnote 3-4. Hier ist keine Wertung, aber der Satz ist auf jedenfall positiv. Aua - kein guter Kommentar. Das heißt das deine Ergebnisse zu Anfang miserabel waren und dann besser wurde. Du konntest schnell lernen und die Qualität deiner Arbeit ist gut - Schulnote 2. Hier haben sie mal richtig einen rausgehauen. hochmotiviert = sehr gut, sehr zuverlässig = sehr gut, stets zu unserer vollsten Zufriedenheit = sehr gut positiv bemerkbar macht man sich nicht mit befriedigenden Leistungen, nur mit guten - also Schulnote 2. "gelassen" ist nicht so gut - das könnte als negativ bewertet werden. Ich weiß nicht wie man mit einer "ruhige Art" überzeugen kann. Ich vermute du bist jemand der sich auch gerne mal in den Keller einschließt und etwas vor sich rumzuwerkeln ^^ (sry Keller und FISI passt einfach zu gut ) Schulnote: sehr gut Ich fasse mal zusammen: Wissen in dem Fachgebiet: 3-4 Schulnoten waren (mind. am Anfang) schlecht. Qualität deiner Arbeit: 2 Motivation: 1 Zuverlässigkeit: 1 Persönlichkeit: freundlich, interessiert, offen und gelassen Nach der Ausbildung: 2 Kein schlechtes Zeugnis - nur leider ist die Fachlichkeit nicht so gut.
  2. FIAE IHK Bielfeld Durchschnitt: 73 Ich 83 (od 82?)

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung