Zum Inhalt springen

BlackJack

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Halloechen erstmal. Und auch knallhart zum Thema ; ) : Ich hab vor mich als Fachinformatikerin fuer Anwendungsentwicklung zu bewerben. Hab schon Erfahrung im Programmieren gesammelt, hab auch Spaß daran, also bitte schonmal keine Reden darueber halten alá "Was, als Frau Fachinformatikerin, denkst du echt das ist was fuer dich?!". Jetzt aber zur eigentlichen Frage... Das mit der Anwendungsentwicklung mag schoen und gut sein, aber der Bereich Systemintegration reizt mich ebenfalls. Kann man denn nach Ausblidung noch zusaetzlich eine Schulung in diesem Bereich machen? Denn ich wuerde gerne Beides machen. : ( Schonmal danke an alle, die mir antworten! : )

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...