Zum Inhalt springen

stealtha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja, aber es hat sich gerade erledigt^^ Trotzdem Danke int i = 0; while (Proxy.getOrderTypes(m_ticket)[i] != null) { object b = Proxy.getOrderTypes(m_ticket)[i]; m_order.Add(b as OrderType); i++; } Vieleicht gibt es ja eine bessere Lösung^^
  2. Ich habs glaube ich nicht gut erklärt.. mein Fehler Also ich habe einen Webservice in dem sich eine Funktion mit dem Namen GetOrderTypes befindet, wenn ich diese Funktion aufrufe bekomme ich Werte zurück die den Datentyp Object haben, dem Object geben wir den Namen Orders. Orders hat nun den Datentypen Object. In Orders stehen jedoch beliebig viele Werte des Datentypen Order. Nun muss ich diese Werte aus Orders(object) der Listenklasse(Order) übergeben. Ich hoffe diesmal hab ichs etwas verständlicher ausgedrückt^^
  3. hi, stehe gerade ziemlich aufm schlauch und finde nicht wirklich etwas im Internet. Also ich hab ein Object in dem mehrere Werte eines Datentypens liegen, in diesem fall liegen belibig viele Orders in einem Object. Wie kann ich von diesem Object nun eine Liste erstellen mit dem Datentyp Order. mfg
  4. Ah cool danke, damit gehts ja richtig gut^^
  5. hi, ich muss ein Datum splitten das wie folgt aufgebaut ist: TagMonatJahr 19102009 habs mit string[] ar = datum.Split('') versucht aber leider kann man die snicht leer lassen. Wie könnte ich den noch die zahlenkenne trennen? mfg
  6. stealtha

    WSDL.exe

    Anscheinend wird von .Net WSDL 2.0 gar nicht unterstützt. Habe die gleiche WSDL nur als ältere version bekommen und konnte sie problemlos übersetzen.
  7. stealtha

    WSDL.exe

    Hatt es jemand schon hinbekommen?
  8. stealtha

    WSDL.exe

    Deine WSDL funktioniert. Hab meine mal hochgeladen ixepaws2.rar
  9. stealtha

    WSDL.exe

    Fehlermeldung wie im ersten Post^^
  10. stealtha

    WSDL.exe

    Ich bin echt am verzweifeln! Bekomme imme rnoch eine Fehlermeldung: C:\Users\Daniel>wsdl /out:myProxyClass.cs http://localhost/Download/ixepaws2.wsdl?wsdl - Fehler beim Downloaden von http//localhost/Downloads/.....wsdl - Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden. - Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte 127.0.01:80 Finde es ziemlich merkwürdig das es kaum Informationen im Internet findet..
  11. stealtha

    WSDL.exe

    Oky danke, aber was soll ich den jetzt für Parameter eingeben, hab mir die Seite da durchgelesen finde leider nichts genaues.
  12. stealtha

    WSDL.exe

    Hallo, ich versuche gerade eine .wsdl datei in eine .cs datei zu konvertieren mithilfe der WSDL.exe. Jedoch bekomm ich eine nichtssagende Fehlermeldung. C:\Windows\system32>"C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v6.0A\bin\wsdl.exe" /language:CS /namespace:versuch1.cs C:\Users\Daniel\Downloads\ixepaws2.wsdl Microsoft (R)-WSDL-Tool (Web Services Description Language) [Microsoft (R) .NET Framework, Version 2.0.50727.3038] Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved. [COLOR="Red"]Fehler: Fehler im XML-Dokument (2,2). - <description xmlns='http://www.w3.org/ns/wsdl'> wurde nicht erwartet.[/COLOR] Könnte es sein das meine WSDL.exe zu alt ist? Was anderes würde mir nicht einfallen. mfg
  13. stealtha

    WSDL 2.0 / Webservice

    Visual Studio 2003 hat nur framework 1.1, ab 2005 geht 2.0 dan. Also für Webservices wird framework 2.0 benötigt?
  14. stealtha

    WSDL 2.0 / Webservice

    Hab da eine kleine frage, habe auch gegoogelt und überhaupt nichts gefunden! Von Visual Studio 2003 wird WSDL 2.0 nicht unterstützt, aber welcher version also 2005 oder 2008 kann ich es den benutzen. Oder kann ich es auch in 2003 machen? mfg
  15. stealtha

    WSDL 2.0 / Webservice

    Hab noch über 2 Jahre zeit für meinen Abschluss. Und zu lbm1305: Hab ich gesagt das ich fertigen Code haben will? Ich will nur Quellen/ Tutorials wo ich das lernen kann, und keine 1300 seiten die auf Enflisch sind!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...