Zum Inhalt springen

unterbezahlt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja, ich arbeite mindestens 40 stunden die woche. ich werd ganz sicher keinen zusätzlichen job machen. dazu hab ich eh keine zeit und erst recht keinen bock...
  2. ich arbeite in hamburg. die meiste zeit arbeite ich als servicetechniker, oder mache bei großen projekten mit. z.b. migrationen von xp auf win 7... aber eigentlich ist es egal was ich mache - 1.5k sind zu wenig, egal für was. über 300 euro gehen schon für benzin drauf, um zur arbeit zu kommen. man braucht keinen taschenrechner um zu sehen, dass das zu wenig ist... geplant war, dass ich das nur übergangsmäßig mache, bis ich was besseres gefunden habe. leider habe ich jetzt, nach über einem jahr, noch immer nichts gescheites gefunden.
  3. ich hab ein jahresbrutto von genau 18k. fortbildungen selbst zahlen geht einfach nicht. das arbeitsamt bezahlt sowas wohl auch nicht solang man arbeit hat, oder? soooo hohe ansprüche hab ich nicht... viel mehr möglichkeiten als weiter bewerben und hoffen, dass ich was gescheites finde hab ich wohl nicht, wa?
  4. hoi ich bin fisi und arbeite seit einem jahr, bin mitte zwanzig und ich verdien viel zu wenig geld. ich schreibe viele bewerbungen. wenn ich mal eine einladung zu einem vorstellungsgespräch bekomme, dann sind das IMMER zeitarbeitsfirmen, bei denen ich auch kein vernünftiges gehalt bekommen würde. ich suche seit ca. einem halben jahr intensiv nach einem vernünftig bezahlten job (erfolglos). langsam hab ichs satt... hat es sinn jetzt weiterbildungen zu machen? müsste ich die selbst bezahlen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...