Zum Inhalt springen

HelloHello

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Werte Leserinen und Leser Was ist iPaper und was für eine Software liegt dieser zugrunde. Das publizierte in folgendem Link im Fenster iPaper scheint eingescannt zu sein. Hier das ipaper Fenster auf folgender Web Page zu finden. XXXX Denkt man sich oben am Fensterrand noch download und print button weg (kann man sicher wegprogrammieren) kann man das Dokument einfach auf der Seite lesen aber weder downloaden noch ausdrucken noch kopieren höchstens über einen mühseligen print screen ausdrucken. Aber wen intressiert das schon. Cool nicht! Wer weiss mehr über diese Aplikation zu berichten und wie funktioniert diese. Das Angezeigte Dokument scheint eingescannt zu sein, aber was für eine Scanndatei liegt diesem zugrunde ist das eine PDF Datei??????
  2. Habe die Orientierung verloren, wo muss ich drafklicken um einen neuen Treath zu posten?
  3. Werte Forenbesucher Ich möchte Bilder, PDF-Files sowie Musikdateien auf meine Webpage uploaden. Ich möchte nicht, dass man diese Dateien downloaden kann bzw. der Besucher diese Dateien auf seine HD runterladen kann. Was gibt es da für Möglichkeiten. Ich wünsche lediglich, dass der Besucher die Dateien auf der Website selber betrachten kann mehr nicht. Vielen Dank für Eure Hilfe HelloHello
  4. Nun ich bin überhaupt neu in Foren, kenne das nicht, wo kann man seine Frage posten hier?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...