Zum Inhalt springen

*TG*

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen, ich bin grad bei meiner Abschlussprojektarbeit zur Inofrmatikkauffrau. Nun meine Frage: Ist es zwingend notwendig wenn man ein Pflichtenheft erstellt auch ein Lasternheft zu haben? Ich wollte eigentlich Kundengespräche durchführen und daraus dann ein Pflichtenheft erstellen! Ich würde die Kundengespräche dann als Anhang an das Pflichtenheft in die Doku einfügen! Wäre das OK? Zudem habe ich noch eine VPN Umstellung von einem Cisco-Client auf einen Web-Client. Dies wollte ich in der Projektdoku in einem Punkt abhandeln! Muss ich hier noch extra eine Kundendoku anfertigen! Ich dachte eigentlich das Pflichtenheft und Kundendoku zu viel ist! Kann mir jemand bei den beiden Fragen helfen?????

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...