Zum Inhalt springen

alex-bugi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. hi ich wollte wissen ob mir jemand sagen kann wo ich den Borland C++ complier bekomme könnte und ob er auch für normales C nutzbar ist Danke
  2. Und was ein prozessor könntet ihr mir außer den Athlon 1,4GHz empfehlen
  3. Und was ein prozessor könntet ihr mir außer den Athlon 1,4GHz empfehlen
  4. HAllo ich will mir ein amd tb 1,4ghz kaufen und wollt wissen ob es bestimmte Mainboards und chipsätze gibt die besonders gut mit dem amd funktionieren. danke
  5. ich hab mir jetzt ein einsteigerkurs für C runtergeladen und hab mir jetzt den DJGPP als complier runter geladen aber schaf in nicht auf win 2000 zu installieren. brauche hilfen oder tips für andere complier!!!!!!!!!!! Danke
  6. Hallo ich habe ein Problem mit Win2k wenn ich im internet bin stürtzt der Pc immer wenn ich den explorer offen lasse beim Aufbau einer Seite ab. Ich habe Isdn mit eine FritzX USB Gerät. Könnte es an den USB Anschlussen liegen, weil bei Win98 hatte ich das Problemm nicht.
  7. ich war, wahrscheinlich wie viele, bei der berufs beratung beim Arbeitsamt (ASIS) und hab mir so ein ganzen stappel von Adressen geben lassen.
  8. Hallo Ich fange ab dem 01.09.2001 ein Ausbildung als Fachinformatiker (SI) an und am ersten Tag auf der Berufsschule haben dir Lehrer uns erzählt was alles so dran kommt in diesen 3 Jahren. Ich bekam eine riesen Panik alles ich hörte das mit C++, Java und Datenbänken arbeiten werden. Deswegen wollte ich wissen wie und womit man am besten soetwas erlernen kann. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...