Zum Inhalt springen

alex-bugi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Beiträge von alex-bugi

  1. Hallo

    ich habe ein Problem mit Win2k wenn ich im internet bin stürtzt der Pc immer wenn ich den explorer offen lasse beim Aufbau einer Seite ab. Ich habe Isdn mit eine FritzX USB Gerät. Könnte es an den USB Anschlussen liegen, weil bei Win98 hatte ich das Problemm nicht.

  2. Hallo

    Ich fange ab dem 01.09.2001 ein Ausbildung als Fachinformatiker (SI) an und am ersten Tag auf der Berufsschule haben dir Lehrer uns erzählt was alles so dran kommt in diesen 3 Jahren. Ich bekam eine riesen Panik alles ich hörte das mit C++, Java und Datenbänken arbeiten werden.

    Deswegen wollte ich wissen wie und womit man am besten soetwas erlernen kann. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...