Zum Inhalt springen

Waffenpanter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Waffenpanter

  1. Habe mich bei einer großen Firma namens SQS beworben ( diese ist ein UN für Softwaretest´s etc. - testet auch Spiele usw.)

    Ich wurde auch gleich genommen und kann ab 1.8. in das Arbeitsleben einsteigen.

    Meines Wissenstands sucht die Firma noch reichlich Mitarbeiter, aber in Görlitz also in Sachsen

    :nett:

    das were doch glaube deine Richtung?

    mehr dazu musst du mal auf die Webseite von den gehen

  2. Disqualifiziert. Und die Zukunft des PR...nun ja.

    Nun ja

    PR ist ein Indikator für den Linkjuice der auf deiner Seite ist, nicht mehr

    und nicht weniger. Die Links verändern das Ranking, der PR zeigt nur an

    wo du deine Seite einordnen kannst. Heißt PR an sich hat keinen Einfluss

    aufs Ranking, sondern die Links durch die er entsteht. Dadurch entsteht

    der Irrglaube, PR würde etwas am Ranking ändern. Dass Seiten mit gutem

    PR oft auch gute Rankings haben liegt also in der Natur der Sache.

  3. Ein Kleinunternehmen als Nebengewerbe anmelden,

    Dannach kan man ja bei großen Hosting- Firmen ein Reseller Account beantragen und dann sich "einfach" ein Geschäft hoch- ziehen

    Aber Achtung, in der Branche ist der Einstieg ins Business schwer, da es viele Unternehmen giebt die schon lange in der Branche sind und schon sehr sehr billig etc.

    Viel Erfolg :mod:

    Links die du gebrauchen könntest:

    UStG - Einzelnorm

    Kleinunternehmen und Umsatzsteuer

    habe selbst vor gut 2 monaten ein kleingewerbe beantragt, mal so "beantragen" und 40 Euro bezhalen ist nicht,

    ist am Anfang sehr viel Schreibkrams etc,

    und paar gute Tipps

    du musst z.B. wenn du als Kleinun. bei Ebay verkaufst, gilt nicht mehr das Umsatzsteuergesetz für Kleinunternehmen

  4. du kannst keine Äpfel mit Birnen vergleichen,

    Werbung mache ich für mein Privaten Blog, worauf komerzeille Werbung geschaltet ist - Dennoch werbe ich für mein Blog und nicht für die Werbung

    Komisch .... Heise, Golem

    sind nich Privat, sind seit Jahren "online" und haben sich auf dem Markt etabliert ... etc.

  5. dann wohl mit doofem Seo geld machen, denn mit eigenem Content kannst du "Geld verdienen" gleich abhacken

    Was bringt dir eigener Content, wenn du nicht deine Webseite für SEO optimierst? eher nichts.

    #IT-Fraggle

    du bist´n Witz, sagt mir einer das ich Drittklassige Domains habe, obwohl du sicherlich nicht einmal ein hauch von Ahnung hast

  6. na frage dich mal woher ich die Domain programme.info oder gameid.com habe ? frei waren die mit sicherheit nicht mehr. Hart erkämpft bzw. Backorder

    Bericht für SoftMagazine | Software Aktuell

    gefundene Backlinks/Domain- und IP-Diversität:

    Links 297

    Domains 37

    IPs 30

    nach Suchmaschinen:

    indizierte Links

    Google 0

    Yahoo 299

    MSN

    Backlinks aufgeschlüsselt nach Google PageRank

    PR 0 25

    PR 1 3

    PR 2 1

    PR 3 1

    PR 4 5

    PR 5 2

    PR 6 0

    PR 7 0

    PR 8 0

    PR 9 0

    PR 10 0

    PageRank Vorraussage

    Angezeigter PageRank 0

    geschätzter aktueller PageRank 3

    und Google Adsense für heute:

    finde ich erstaunlich, da Durchschnitt eigentlich 20 Cent ist (habe ich Foren gelesen)

    post-65041-14430449028268_thumb.jpg

  7. Adsense Werbung, keine Clicks auf meiner Webseite sondern auf Werbung von Google Adsense,

    Naja Plagiate sind dies nicht, da ich Quellen angeben und ich dafür auch die Zustimmung habe

    Woher nimmt ihr denn die Texte oder schreibt ihr die wirklich jeder allein?

    Analyse von Google Adsense oder der Backlinks?

    Bin halt leider kein Seo sondern Domainer;P

  8. Hier mal ein interessanter Spiegel Artikel:

    Klickerklacker

    Tja, und Hardware wirst du wohl erstmal kaufen müssen - kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass irgendein Hardwarehersteller für Testberichte von einer unbekannten Seite teure Geräte springen lässt.

    Wer bitte sucht in Google nach einer URL? Ich mein, ausser in den Geschichten auf Daujones?

    Unter welchen Schlagwörtern soll denn die Seite auftauchen? Mit deinen Metatags im html-Text hattest du jedenfalls keinen Erfolg, da hat Google dich wohl ausgehebelt.

    Danke für den Link, nun kann ich darauf arbeiten

    SoftMagazine | Software Aktuell wird bald mehr content bekommen ;O

  9. Du sollst in der Präsi die Highlights Deines Projekts beschreiben.

    Dazu gehört das Umfeld, die zu lösenden Probleme, die Art und weise,wie Du die Probleme angegangen bist (Planung), aufgetretene Schwierigkeiten, die Qualitätssicherung/ Tests und eine Zusammenfassung der Herausforderungen, die Du bei der Installation zu lösen hattest. Mehr geht auf 15 - 20 Folien auch nicht drauf!

    GG

    Siehe

    http://www.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/147850-praesentation-bewertung.html

    Könntest vlt mal schauen ob das alles so passen würde,

    würde mich über ein feedback freuen

    Hier eine Hilfreiche Auflistung, wie man bei einer Präsentation vorgehen sollte

    [ATTACH]4233[/ATTACH]

    -> Bitte die 60,7 KB Version laden

    hinweise_praesentation.pdf

    hinweise_praesentation.pdf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...