Zum Inhalt springen

Nebster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. jo kp is bei mir iwie immer so^^ als erstes muss des layout stehn^^ ohne geht ganix^^ kp is sone eigenschaft^^ lg
  2. Juhu ich habe eine Firma gefunden, die zurzeit Auszubildente sucht und da habe ich gute changsen weil die Firma arbeitet mit einen Verein für Körperbehinderte zusammen! Also muss ich mich da jetzt bewerben, auf was muss ich da achten bzw wie solte die Bewerbung aufgebaut sein einfach ganz schlicht oder irgendwie besonderst? Aja ich fange trotzdem mit einen Forumsystem an^^ habe aber erst das Layout http://skware.net/forum.png was sagt ihr dazu? Gruß, Sebastian Kreissl
  3. Okee danke euch! Kann mir villeicht jemand helfen nochmal^^ Ich google etz schon 3 stunden und finde keine Passende Firma in meiner nähe^^. Also wer einen Betrieb in Großram Erlangen oder Nürberg kennt wäre des cool wenn ihr mir den postet, danke! Gruß, Sebastian Kreissl
  4. Nein ich sitze nich im Rollstuhl, aber kann nur ein Arm bzw Hand benutzen. Ich seh erlich gesagt in Mathe kein Problehm aber in Englisch bin ich voll Schlächt, dess is des woran ich zweifel^^. Ich arbeite schon mit der Argentur für Arbeit zusammen. Was meint ihr dazu:"wenn ich ein Forumsystem schreibe dass einigermasen oke ist und biss bekant wird ( ganz schnell^^ )" mein ihr dann würde eine Firma auch mehr interresse an mir haben? Gruß, Sebastian
  5. Aber kann ich dies auch mit Qualli machen diese Fachoberschulreife / Fachhochschulreife bzw was ist das genau? Ich habe schon ein Praktikum in einer Firma gemacht und die waren sehr begeistert, was ich alles kann und so aber die Bilden keine ohne mindestens Mitlerereife aus, sonst hetten die mich genommen.
  6. Hallo, ich bin neu hier in diesen Forum, deshalb möchte ich mir erst vorstellen. Mein Name ist Sebastian Kreissl komme aus Dormitz, in der nähe von Nürnberg. Ich hoffe ich bin hier in richtigen Thema und zwar ich beende nächstes Jahr in September meine Schule und habe mir vorgestellt eine eine Ausbildung zum Fachinformatiker zu machen, doch gibt es da ein Problem. Ich bin Körperbehindert und kam deswegen in eine extra Schule des Problem ist dass ist nur Hauptschule und damit habe ich eigentlich keine Chanse auf eine Ausbildungsstelle. Ich wollte mal fragen was es noch für Möglichkeiten gibt nur mit Qualli eine Ausbildung zu bekommen? Ich arbeite hauptsächlich mit PHP, HTML, CSS und MySQL aber habe auch gute Kenntnisse in VisualBasic und c, C++. ( unter meiner Homepage url ist zur Zeit nur mein neues Layout, die ist nämlich in Moment in der neu Aufbau Phase könnt ja mal sagen wie ihr des Layout findet? ) Mit freundlichen Grüßen Sebastian Kreissl

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...