Zum Inhalt springen

DaRealChabo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke erstmal für die schnellen Antworten! Also... Auf unseren Servern laufen Server 2003 und auf den Clients Win2000. Die Server sind neu installiert und mussten aus dem AD genommen werden. Der Fehler kommt bei den Clients nach dem Hochfahren. In der Fehlermeldung steht, dass er keine Verbindung zum Server herstellen kann. Das ist aber der Server, den es nicht mehr gibt. Bei dem Synchronisieren geht es um Dateien.
  2. Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr uns weiterhelfen. Und zwar gehts um folgendes: Wir haben nach einem Servercrash die Server wieder neu hochgezogen und auch neue Namen für die Server vergeben. Es läuft alles super. Die Client PC's sidn mit dem Server verbunden etc. Problem ist!: Einige Client PC's versuchen noch mit dem anderen Server zu Synchronisieren, obwohls den nicht mehr gibt. Aber sonst läuft alles super! Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ichs hinbekomme, dass diese Meldung nicht mehr kommt? Die geht auf die dauer schon auf die nerven... Viele Grüße und danke schoneinmal im vorraus! DaRealChabo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...