Zum Inhalt springen

mrchapman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ...ui das macht Mut ;-). Ich bin recht gewissenhaft (meist ;-) und das mit dem last-minute Vorbereiten in der Ausbildung stimmt aber schon ... Studierst du mit Ziel Bachelor?
  2. Hi Wurmi, merci sog i, wie man in Bayern sagt Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Bestätigt irgendwie meine Befürchtungen. Also, Leben oder Informatik Studium...? Das ist die Frage. Leben und Spaß haben siond ohnehin ziemlich überbewertet
  3. Hallo liebe Mit-FIler, nach einigen Monaten "lurken" und mit dem Eindruck, dass man hier echt brauchbare Antworten/Tipps bekommt, wollte ich auch einmal eine Frage in den Raum werfen. Hat jemand Erfahrung mit der Kombi FI-Ausbildung + Bachelor Studiengang Informatik per Fernstudium? Nach Vertiefen auf der Website von den Uni Hagen-Jungs komme ich grob auf ca. + 20 Stunden pro Woche für das Studium. Andererseits: das Fernstudium ist auch für Leute mt einem Job gedacht und die schaffen das ja auch...? Hat jemand schon einmal versucht so etwas durchzuziehen? Freue mich über jeden Info-Brocken. Dicke Grüße Massi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...