Zum Inhalt springen

Freebay

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe bald einen Vorstellungsgespräch (mein erster) und mache mich grad verrückt, was man so alles über das Unternehmen wissen muss?! Außerdem wollte ich mal Fragen, ob solche Standard Fragen wie Stärke und Schwächen, etc. noch dran kommen. Danke schonmal im voraus Freebay
  2. Ok, das ist schonmal was, danke! Noch jemand, der evt. im letzten Jahr oder sogar in diesem Jahr dort war?
  3. joa, danke schonmal. Du schreibst ja damals ... wann war das ungefähr? Was ein Bewerbertag ungefähr ist, weis ich nun. Hat eventuell jemand Erfahrungen bei CC ? Gruß freebay
  4. Guten Abend, Ich habe in ein paar Tagen einen "BewerberTag" bei Computacenter vor mir. Zum einen ist es mein erster Bewerbertag und zum anderen überhaupt mein erster Vorstellungsgespräch. Zum Vorstellungsgespräch selber, habe Ich in diesem Forum schon viele Infos gefunden - Danke. Die meisten schreiben hier jedoch, dass sie ein Vorstellungsgespräch bei Computacenter haben/hatten. In der Mail steht etwas von einem Bewerbertag. Das ganze soll 8 Stunden gehen. Auch steht, dass wir einen persönlichen Eindruck von CC bekommen werden. Und dass wir dann mit diesen einen Einstellungstest machen werden müssen. Nun die Fragen: War jemand von Euch schonmal bei CC bei einem Bewerbertag? Wenn ja, - wurde ein Vorstellungsgespräch durchgeführt? - müssen die Bewerber was erarbeiten und präsentieren? - Was am Besten anziehen? (dachte an Stoffhose, Hemd und kurz Mantel) ... Würde mich über Eure Antworten freuen. Bewerbung als Fachinformaiker für Systemintegration. Euer Freebay!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...