Zum Inhalt springen

Hyperkubus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das mit dem Studium geht (hier in NRW zumindest) versetzung in die 12 zusammen mit ner 2Jährigen Ausbildung ermögtlich einem den besuch einer FH. Java war mein nächstes Ziel, wollt jetzt aber erstmal C++ wirklich verstehen/können.
  2. Hallo, mein Name ist Jan, Zurzeit wiederhole ich die 12.Klasse des Gymnasiums(NRW), da es immoment so aussieht dass dieser Durchgang wieder schiefläuft bin ich derzeit auf der Suche nach Alternativen. //Edit: Erwähnenswert wäre vllt. noch das ich seit 3Jahren ca. PHP programmiere und mir im Moment C++ beibringe. Deßhalb wollte ich mal nachfragen wie die chancen im aktuellen Arbeitsmarkt stehen ne Ausbildungsstelle für den FachInformatiker (AE) ohne Abitur zu bekommen um danach (Informatik) Studieren zu gehen. Danke Schonmal für eure Antworten. Jan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...