Zum Inhalt springen

Fisi9002

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. nur irgendwie wird man dort die ganze zeit gebannt/ gekickt, also wozu der channel???
  2. @DrivenHoliday wie ist den der channel?
  3. suche auch das PW Bitte per pn melden wenn es jemand hat. gruß
  4. Suche auch die Lösung ab Sommer 2008. also winter 08 sommer 09 mit lösung. danke
  5. Lol Ich sag mal so es gibt Klassenlehrer=Prüfer. denn rest kannst du dir denken. ich zum Beispiel hatte ein Ergebnis richtig rechenweg richtig insgesamt 8 punkte auf die aufgabe und der schreibt mir hin rechenweg unklar. Gab nur 4 Punkte für das Ergebnis. Mir hatten am ende wirklich nur 4 Punkte gefehlt. Waren noch ein paar andere Aufgaben in der richtung... Wollte einspruch einlegen, hab aber kein Bock weder auf den Lehrer=Prüfer noch auf die schule und somit die ihk!!! Immer wird geschrieben die Prüfer wollen nichts böses bla bla bla Ich hoffe sehr stark für Ihn das er mir nicht über den Weg läuft. Thats the reason
  6. Servus ich muss auch jetzt im Winter ran. Bei mir ist auch nur noch GH1 offen. Dort fehlen mir genau 40 Punkte und bestanden is das Ding:-) Ich hab jetzt genau 3 Wochen und lerne ab heute jeden Tag mindestens 4 -5 Stunden. Bei deiner Benotung brauchst du 45 Punkte in GH1. Da du schwer abschätzen kannst welche themen dran kommen vielleicht gerade die die du garnicht kannst würde ich dir empfehlen dich voll und ganz auf GH1 zu konzentrieren. Es sei denn dir ist das IHK Zeugnis wichtig. Ich fange danach ein Studium an somit ist es mir egal bestanden und gut is. Danach fragt dich keiner mehr nach deinem IHK Noten. Falls du die Zeit hast also mehr als 4 Stunden intensiv lernen täglich würde ich Wiso mit Sicherheit wiederholen da du dort eigentlich locker auf 70 - 80 Punkte kommen kannst. Einfach nur alle alten Wiso Prüfungen 1-2 Mal anschauen vielleicht ein wenig einprägen und fertig. Wenn du dich jedoch sehr sicher fühlst und du alles kannst ich meine wirklich alles dann mach alle Prüfungen neu. gruß
  7. Hab meiner alten IHK geschrieben das ich von der Prüfung zurücktrete. Die haben mich eingeladen obwohl ich mich nicht angemeldet habe keine Ahnung warum oder was die davon haben is mir nun auch egal obwohl die nette *g* Frau am telefon sehr unfreundlich war als die das gehört hat und mir versucht hat zu erklären das es egal sei wo ich die Prüfung ablegen würde. So egal ist es dann auch net, da ich u.a. meine Ausbildung abgebrochen habe um die Prüfung nicht bei der IHK zu machen. Ich verstehe solche Leute nicht die die Gründe nicht kennen und einfach nur Müll labern. Naja... Hab nun auch eine Einladung von der neuen IHK erhalten und alles is ok. Lege die Prüfung extern ab. Beitrag kann geschlossen werden.
  8. Servus, habe auch am 25.Nov. Prüfung und suche die Prüfungen / Lösungen ab 2005 bis Sommer 09. Bitte per PM melden wer helfen kann. Besten Dank im voraus. Gruß Fisi9002
  9. Servus, ich habe eine Frage zu einer Teilprüfung. Im Sommer hab ich eine Prüfung zum Fisi bei der zuständigen IHK Koblenz abgelegt. Eine Teilprüfung habe ich nicht bestanden. Das Arbeitsverhältnis mit meinem bisherigen Arbeitgeber wurde gekündigt. Der Besuch der Berufschule erfolgte auch nicht. Einen erneuten Antrag bei der IHK Koblenz habe ich nicht gestellt. Ich habe mich bei einer anderen IHK (extern) zu der Teilprüfung angemeldet und mir wurde gesagt das es kein Problem sei und das die bestandenen Teilprüfungen angerechnet werden und ich diese Prüfung auch bei Ihnen ablegen kann. Die Gebühren für die erneute Prüfung habe ich bei der neuen IHK Stelle bezahlt. Heute erhalte ich einen Brief zur Winterprüfung bei meiner alten IHK. Ich fühle mich irgendwie ********t da ich auf keinen Fall die Prüfung bei meiner alten IHK ablegen will. Dies habe ich meiner neuen IHK auch mitgeteilt und mir wurde zugesichert es sei kein Problem. Leider ist es jetzt schon zu spät anzurufen. Vielleicht kann mir jemand sagen ob die Einladung von meiner alten IHK überhaupt gültig ist? Den Antrag auf die erneute Prüfung bei der alten IHK habe ich weder unterschrieben noch zurückgeschickt. Hat meine alte IHK überhaupt ein Recht mir einfach so eine Einladung zu zuschicken ohne das ich mich bei denen zur erneuten Prüfung angemeldet habe? Mfg Fisi9002

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...