Zum Inhalt springen

denny91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die ganzen Tips. Kann ich gut gebrauchen. War heute bei IHK, hatte Termin und hab ne Liste mit Ausbildungsbetrieben bekommen, die ich erst mal abarbeiten werde.
  2. Wisst ihr eigentlich auch ob sich der Betrieb sich darum kümmern soll ob der Azubi eine Stelle in einem anderen Unternehmen kriegt? Oder nur allein der Azubi?:confused: Und wie weit kann die IHK mir in solchen Sachen weiterhelfen? Was werden die mir sagen???
  3. meine firma macht ja nicht komplett dich nur die edv-abteilung wird dicht gemacht
  4. Also bin jetzt im 2. Ausbildungsjahr als Fachinformatiker Sysintegration. Ups hab geschrieben, dass Ausbilder in diesem Monat geht, hab eigentlich gemeint, dass er auch im Januar geht. :upps
  5. Hi ihr Leuts, heute kam mein Chef zu mir und hat gemeint, dass im Januar 2009 die EDV-Abteilung geschlossen wird und dass auch mein Ausbilder deswegen in diesem Monat geht. Jetzt muss ich lt. Ausbilder und Chef mit IHK alles bereden und mir eine neue Stelle suchen. Geht das alles eigentlich? Was soll ich da machen? Wäre toll von euch was zu hören. LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...