Zum Inhalt springen

Warkeeper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Warte, da muss ich erstmal den Haufen Papier wegschieben, sonst seh ich nicht was auf dem Schreibtisch steht... Super, jetzt ist mein Moorhuhn Plüschfigur sauer weil ich ihr Nest zerstört hab... Und jetzt fängt ein Arbeitskollege an auf seinem Elektronischen Mini-Schlagzeug zu spielen... Glück gehabt der USB-Raketenwerfer hat sein Ziel erfasst und ihn getroffen... Da hat die kleine elektronische-Blume wieder einen Grund zu tanzen und dazu gönne ich mir jetzt ein Getränk mit Pac-Man und Space Invader Eiswürfeln
  2. ähmm... Richtig. Und sogar nicht aus Google gesucht^^
  3. *) position: Systementwickler *) unternehmensgroesse: 3000 MA(250 IT-MA) *) branche: Versicherung *) verdienst: gut bis sehr gut *) aufstiegschancen: wer was kann = gut ^^ *) weiterbildungsmoeglichkeiten: Wie man selber will (muss zum bereich passen, dann übernimmt Firma die Kosten) *) verhaeltnis zum direkten vorgesetzten: sehr gut, freundschaftlich *) wechselmoeglichkeiten: beides *) sonstiges: jedes jahr ein Fest(Betriebsfeier alle 2 Jahre, dazwischen Abteilungsfeier), Gleitzeit, Mensch im Mittelpunkt
  4. 1. 27:3 2. 17- 34 (Ein "Mädel" 34, beide anderen 17 & 18) 3. Bei uns waren FISI und FIAE vom Frauen Anteil gleich, Bereiche waren von Anfang an getrennt
  5. Danke. Die Schriftlichen Noten stehen im Internet auf der IHK-Seite(Natürlich nicht öffentlich^^) und dadurch das die ja eigentlich nicht mehr so viele zu kontrollieren hatten ging es sogar verdammt schnell, inerhalb 1 Woche, Schulkollege hatte die innerhalb 2 Tagen hatte aber früher die Mündliche.
  6. Erfolgreich fertig^^ Zwar nur insgesamt 3. Schriftlich 3 Mündlich 3 Habe aber noch Einsicht in meine Schriftliche gefordert... Also abwarten was sich ändert^^
  7. Ich war ja betroffen und muss sagen es ist ein verdammt besch**** Gefühl... Vor allem habe ich vor der Prüfung 2 Wochen frei gehabt und mich intensiv vorbereitet. Das Problem ist nun das ich "ausgebrannt" bin von wegen Lernen. Klar ich werde mich trotzdem nochmal hinsetzten und lernen. Das liegt aber daran das ich damit gerechnet hatte das Cloud und IPv6 dran kommt... Das kam ja nun dran... die chance das dies nochmal kommt hat sich leider verringert...
  8. Angekündigter Amoklauf: 3000 Schüler und Lehrer von Schulsperrungen betroffen - Ruhr Nachrichten Das ist mal interessant
  9. News News Prüfungen am Vormittag müssen ausfallen - IHK zu Dortmund Zwar bisher nicht informativ, aber später für Leute die heute geschrieben hätten...
  10. Moin moin, Ihr kennt das bestimmt, man kommt zur Schule wo man die Prüfung schreiben soll. Und was ist der erste sagt zu dir: Haste nicht gelernt oder warum hast du die Drohung ausgesprochen? Man guckt verdutzt und merkt schon da stimmt was nicht. Ein Lehrer kommt zu der Gruppe und sagt bis 8:00 müsst ihr erstmal weg von der Schule... Eine Drohung ist bei der Polizei eingegangen... 10minuten später die Nachricht, heute nicht, auf unbestimmte Zeit verschoben.... Lang leben die Idioten die nicht gelernt haben... P.s. Dortmund Robert-Bosch-Berufskolleg und andere angeblich auch...
  11. Ich bin sogesehen das Versuchsobjekt... Hab bisher nur Sachen gemacht, wofür noch keine interne Vorschriften existieren. JSF Entwicklung im Mobilen Sektor (Smartphones), HTML5 Entwicklung allgemein, Cloud....... Alles halt was gerade so in Mode kommt und mit Java verwendbar ist. Langweilig wird dabei nur das Dokumentieren von sowas...
  12. Da so nett gefragt wird: Du bist zu alt und weltfremd und du siehst die Dinge einfach falsch. Damit haben wir das schonmal geklärt. Nicht nur bei euch ist das so Schlimm, wir haben noch Ausbildungsplätze frei weil Webseiten erstellen ja nur zusammenklicken ist und CSS ein Spiel ist. Bei uns war das Extremste, dass eine Mutter unbedingt mit ihrem Sohn in das Vorstellungsgespräch wollte und als mit einem netten "Nein" geantwortet wurde, waren beide weg(Wortwahl der verabschiedung von der Mutter werde ich nicht erwähnen). Zum Glück war das nur einmal... Da sind uns Eltern lieber die ihr Kind hin bringen und abholen. Lieber unselbstständig, als Eltern die das Kind "kontrollieren" und ihm keine eigen Meinung/Leben gönnen.
  13. Moin Moin, Keine Ursache wegen dem Beitrag. Ich glaub erkennen kann man das nur wenn man theoretisch ne Führung durch den Betrieb hat. Ansonsten kann man als Aussenstehender sowas nicht erkennen. Entweder die Firma prahlt damit auf der Internetseite oder du müsstest nett anfragen wie die zum Thema stehen, sowas ist eigentlich ein Thema für das Einstellungs-/Bewerbungsgespräch. Weiß nicht wie so was rüberkommt, wenn man später nach sowas fragt(obwohl man hat ja schon das angebot). Ich selber wüsste sonst nicht wie man als Aussenstehender das mitkriegen könnte aber vieleicht haben andere ja ne idee oder sogar "DIE LÖSUNG" (42 zählt nicht). Wirst ja wohl nicht sofort die "perfekte" Antwort benötigen Hoffe konnte dir trotzdem helfen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...