Zum Inhalt springen

Miche2245

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das ist vier Jahre alt Es geht einfach nicht, und updaten ist schlecht... Also weiß jetzt jmd. ne lösung?
  2. Das problem ist ja, dass in MyBB keins eingebaut ist. Wir regeln das provisorisch über einen Thread im Internen, was ziemlich unübersichtlich ist...
  3. Ja, das ist sie. Wir machen es zZt. mit Threads. Aber 29 Seiten sind viel zu unübersichtlich... Wie ist's realisierbar?
  4. Hallo. Mein erstes Thema hier. Folgendes: Angenommen man hat ein Forum, das auf MyBB basiert. Dort gibt es ja kein Verwarnungssystem für User, wenn sie Mist bauen. So, jetzt mein Problem. Wie ist es mit einer Datenbank oder ähnliches zu realisieren, wo ich nur noch den Namen des Users eintragen muss, und die Verwarnung? Dass jeder Zugriff darauf hat und dies ändern kann? (Ja, ich stell es nur in intern) Also irgendwie auf nen Host oder so raufladen? Weiß jmd. ne Möglichkeit? lg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...